Sehr schön gemacht! ![]()
Beiträge von Dino
-
-
Ich soll noch fragen wie "UMAREX" und "ARES" so sind?

-
ok verstehe dann werde ich das mal weiter leiten.
-
Ein Freund von mir fährt so auf das G36c Modell ab und will sich so eine kaufen. Da hat er sich diese hier vorgestellt->http://www.airsoft-sports.com/…o/p24_CA36C-Blowback.html
Hat vielleicht wer damit Erfahrung oder weiß wie die Classic Army so sind? -
Ja, die was du mir vorgeschlagen hast, hat gewonnen.

-
Meine erste AEG
AKMS von D-Boy/Kalasch

-
-
Alles anzeigen
Rein aus Neugier...von welcher Marke? DBOYS/KALASH?
Sonst einen sehr gute Entscheidung einen NiMh zu kaufen, mit denen spiele ich selber auch lieber als mit LiPo's, mit dem kannst sicher nix falsch machen

Einfach einen 9,6V mit 1200,1400,1600,1800 oder 2000mAh STICK TYPE NiMh Akku kaufen und los gehts!

Ich selber besitze 3x 9,6V 1600mAh (nur für die AKSU, damit sie passen) und 2x 9,6 mit 2000mAh (für alle anderen AK's, die werden auch in deine AKMS passen
)LG
Sentinel
DBoys/Boyi RK-10S Vollmetall tuned <-- Die wirds werden nach langem hin und her und guter Beratung von Jay.

-
Danke an euch alle.
Dann werd ich mir den einen mal mit bestellen.Sentinel
Ja ist eine AKMS. Gut erkannt
Das mit den stärkeren Akkus mach ich dann wenn ich mich besser damit auskenne

-
Also, in der AEG was ich mir zulege ist ein Ni-Mh1200 mAh 9,6 Volt Akku-Stick inkludiert.
Ich dachte mir dass ich gleich einen Ersatzakku mit bestelle. Kann ich da auch zb. so einen verwenden "Ni-Mh Typ Mini 9.6 V 1500 mAh Stick" oder sollte er auch 1200 mAh haben? -
Hi, ich bin durch den netten Jay auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Da ich neu bin und noch so einiges wissen und erfahren will/muss dachte ich dass ich mich mal hier anmelde.
Danke schon mal Jay! 
Nick: Dino
Name: Günter
Team: noch keines, aber ich hoffe doch bald