Neue BackUp - Beratung

  • [member=1912]Yami[/member]
    Wenn du dein Geld zum Fenster rauswerfen willst, dann kauf sie dir.
    Wenn du was Gutes für dein Geld haben willst, dann lass die Finger davon.


    Ich hatte sie mal und sie sehr schnell wieder entsorgt, weil sie nicht meinen Erwartungen entsprochen hat.

  • Vielen Dank für eure Antworten dann werde ich mir mal lieber was anderes suchen =) Was für hersteller würdet ihr mir allgemein empfehlen ? habt ja einge schon geschrieben : WE / KWA / KWC / VFC ?


    Wegen der 1911 muss ich sagen das sie sich etwas zu globrig anfühlt.. und ich habe mir von einem spieler mal die glock zum testen ausgeborgt und für mich fühlt sich die glock schon besser an =) falls ihr alternativen hättet wäre ich Dankbar =)

  • [member=1912]Yami[/member]
    Hier die Frage willst du nur bei Temperaturen über 15-17°C spielen. Geht eine Gas hier ganz normal KWA und We zu empfehlen.
    Willst du darunter auch spielen, KWC bzw. die KP-17 von KJW, wenn es eine Glock(genauer genommen ein Glock-ähnliches Modell sein soll).
    Bei bei allen Glock-ähnlichen Modellen allerdings beim Holsterkauf aufpassen, alles die meisten Hartschalen-Holster die für Echtwaffen sind kannst du nicht dafür verwenden da die GBB andere Abmessungen haben, alternative ist sowas https://www.airsoftzone.at/de/Gürtelholster-c1061/ diese Holster sind für die Airsoft ausgelegt und passen daher.


    Was du dir bzgl. GBB kaufst ist deine Sache, ich für meinen Part würde zu einer CO2 raten, aber wie gesagt das ist meine Meinung.


    Und Full-Auto braucht keine Pistole, Full Auto kann dir gerade bei Gas aber auch teils bei CO2 den tag vermiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!