Beiträge von UnevenStructure

    Hallo


    da ich eine gebrauchte VFC G28 zu einem ziemlich guten Preis bekommen habe, möchte ich diese nun auch bespielen. Da auf meinem lokalen Spielfeld die DMR Grenze 470 fps beträgt, stellen sich nun folgende Fragen:


    -Ich kenne mich mit Gearboxen nur beschränkt aus (bin eher GBB-Fan). Verträgt die Stock GB der G28 eine stärkere Feder oder muss ich mir dann Sorgen machen? Reaper hat im seinen Review da ja was angedeutet...und ich möchte ehrlichgesagt nicht weiteres Geld in eine Retroarms GB investieren.


    -Wie bekomme ich die G28 auf Semi-only (am besten ohne etwas nachkaufen zu müssen)?


    -Hat man mit 470 fps überhaupt einen Vorteil gegenüber AEGs (max. 420), oder hätte ich hier mehr Vorteile sie auf 420 zu drosseln und dadurch Fullauto spielen zu dürfen?


    Danke schonmal! :)

    Hallo Leute!


    Heute sind meine Low flow system discs von fg-airsoft angekommen. Gleich das Nozzle aus meiner WE M4 rausgenommen und reingebastelt. Funktioniert leider nicht wie erhofft. Der Rückstoß war extrem schwach und die gun entgaste nach dem ersten feuerstoß. Habe daraufhin fg´s customer support angeschrieben. Dieser meinte, dass die Disc in der Nozzlespitze einklicken soll, was sie bei mir nicht tut. Habe versucht mit leichter Kraft sie hineinzubekommen doch zwecklos. SIe ist komplett lose im Nozzle. Mit Gewalt würde ich wsl das Nozzle beschädigen. Sowohl das Nozzle als auch Valve+Spring sind original von we. Auch eine Fehlsendung wurde bereits ausgeschloßen!
    (habe das selbe mit allen 3 discs auch bei einer 416 ausprobiert = selbes problem)


    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!

    Hallo leute!
    Habe ein paar fragen bezüglich Ra-tech tuningteilen für die WE 888c.


    Npas: Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Habe Stock geschätzte 340-380fps und würde gerne auf knappe 420 kommen, sprich kann ich mit dem NPAS überhaupt die fps Zahl erhöhen oder nur droßeln? Das Teil ist mit 20€ ja nicht gerade teuer, habe jedoch von einigen Leuten gehört, dass es sich gerne schon nach wenigen Magazinen "zugedreht" hat und sie es festkleben mussten damit es nicht immer wieder zu geht. (Würde meiner Meinung nach dann nicht die Aufgabe erfüllen für die es gemacht ist :) )


    Alu Nozzle: Ist das Upgrade sein Geld wert? Kostet ja doch bisschen mehr und konnte nicht schlauer werden ob es sich auszahlt. Habe nicht vor die Gbbr im Winter zu spielen. Das Argument gegen die spröde Platikversion fällt also weg.


    Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen!

    [member=1023]Sgt.Steiner[/member]
    Habe das Problem nun gefunden:
    Ursache war die Platte die den Motor und den oberen Teil der Gearbox zusammenhält! Schraubt man die drei Schrauben zu fest, blockieren anscheinend die Gears ??? Habe die Schrauben nun locker angezogen und jetzt funktioniert wieder (fast) alles. Also td vielen Danke für eure Hilfe!


    Gearbox wieder eingebaut und schon kam das nächste Problem: BBs flogen nur sehr kurz (ca 10-15m) Ich nehme also an, dass irgendwo im Inneren Luft entweicht bzw die Gearbox nicht gut mit der Hopup Unit abschliesst..


    Hat hier vielleicht jemand einen Lösungvorschlag?

    @Sgt-SteinerHabe
    Oh okay danke für die Info. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen.
    Habe es mit zwei Akkus probiert und die waren garantiert voll.


    Habe erstmal den Motor abgenommen und geschaut ob er normal funktioniert. Ging alles. Dann habe ich eben die Feder rausgenommen und geschaut ob sich die Gears ohne der Feder drehen. Hat auch funktioniert. Als ich die Feder wieder eingebaut habe, habe ich es geschafft einen Schuss zu lösen, danach wieder das selbe Problem.. Gears drehen sich nicht mehr, Motor zuckt.

    [member=1023]Sgt.Steiner[/member]
    Als ich die Feder ausgebaut hatte, hat alles funktioniert..sprich Gears sind gelaufen, Piston wurde zurück gezogen etc. Sobald die Feder drinnen ist blockiert alles.


    [member=1208]schafe[/member]
    Verwende einen 8,4 NiMh.

    Hallo Leute!
    Habe vor kurzem eine günstige, gebrauchte JG AUG A1 gekauft und habe nun folgendes Problem mit der Gearbox:


    Betätige ich den Abzug tut sich leider nichts. Der Motor zuckt kurz wie als ob er versucht die Gears anzutreiben..kommt aber nicht weit..Verkabelung wird deswegen natürlich heiß. Habe schon probiert, ob es ohne Feder funktioniert und das tut es auch. Habe deswegen den Verdacht, dass die Feder zu stark für den Motor/Akku(?) ist. Der Verkäufer hat mir auch erzählt, dass die Aug leicht getuned wurde (ich glaube er sagte 110er Feder). Hab auch noch andere Federn dazu bekommen, hat aber alles nicht geklappt..


    Hat hiermit vielleicht jemand Erfahrung? Bin Airsoft Anfänger und benötige deswegen noch ein bisschen Hilfe! :)