2018-21-5 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]

  • Endlich Saisonstart beim ASVO!!! Das Warten hat sich gelohnt ;)


    Das erste ASVO Game 2018 findet am Montag (Feiertag) den 21.Mai 2018 statt!


    Gespielt wird in unserem Waldgelände bei Klosterneuburg mit vielen Deckungen, Stadt und Gräben bei jedem Wetter!


    GÄSTE ZAHLEN 15€


    Treffpunkt 09:00 !!! oben am Geländeparkplatz
    (nicht auf der Hauptstraße)
    Spielerklärung: 09:30 !!!
    SPIELSTART: 10:00 !!!
    Ende der Veranstaltung: 16:00!!!


    Die Rules:
    ANREISE BITTE IN ZIVIL Tarnhose ist aber ok.!!
    Die AEG/GEAR ist in einer Tasche zu transportieren!!!!
    Nur BIO BB´s, keine High Caps.
    Keine Pyrotechnik, kein Lagerfeuer erlaubt.
    Fullface wird ausdrücklich empfohlen!!


    Bitte nehmt euch Verpflegung und Getränke mit, da es am Gelände nichts zu kaufen gibt.


    FPS nach ASVO
    AEG max. 420
    Semi Sniper max. 470 (Nach realen Vorbild)
    Bolt Sniper max. 570 + back up


    Gespielt wird unter anderem:
    # Grenzposten
    # Expedition
    # Brückenkopf
    # Flucht
    # Vietnam
    ...und jetzt NEU...
    # Black Hawk down
    # Scout Mission
    # Nachschub-Elite
    # Amazonas
    # Ufoabsturtz


    http://abload.de/image.php?img…elndeklosterneubo9sv1.png


    Anfahrt leicht gemacht !! Adr Hintersdorf (Klosterneuburg) Haselbachstr. 39 Wenn man von Klosterneuburg kommt geht es rechts in eine kleine Schotterstraße rauf, bis zum „Parkplatz“ (siehe Bild oben).


    Wir freuen uns über zahlreiche Spieler und jede Menge Fun und Action.
    Anmeldung unbedingt erforderlich, einfach hier eintragen oder Nachricht senden.


    Bis bald!!!

  • Hi Mike - ich greife robmark mal etwas vor, hoffe das ist in Ordnung.
    FFA steht für Free For All, daher kann jeder mitspielen, der sich wie angegeben vorab anmeldet. Egal ob Noob oder erfahrener Spieler ;) Am besten am Spieltag bei der Anmeldung nochmals kurz bescheid geben, das dies womöglich dein erstes Spiel ist und ich bin mir sicher, es wird dir alles nötige erklärt. Solltest du Fragen haben, auch während dem Spiel einfach Kollegen oder Orga fragen.
    cheers

  • na das hört sich ja mal gut an :)
    wäre ebenfalls mein erstes Spiel und somit eine weitere laufende Zielscheibe unter euch :D
    Na würde es mir auch sehr gerne mal ansehen und ein Bild davon machen.
    Freu mich.


    lg David

  • Hallo allerseits,


    bin absoluter Anfänger und würde gerne an diesem FFA teilnehmen, sofern mein Gear rechtzeitig eintrifft (Postweg :) ).


    Danke im voraus, bye, -Robert

  • Leider habe ich ein kleines Problem, meine AEG (Dboy M16) habe ich heute ausgepackt und gerade wieder eingepackt für den Retour Versand (schüsse landen immer linksseitig alles getestet, schießt leider immer paar cm nach links, egal wie man zielt),
    Werde mir jetzt eine von G&G holen, da sollte ja alles passen hoffe ich mal (hört man nur gutes).


    Meine Frage jetzt gibt es jemanden der mir eine Waffe zum spielen leihen kann am Montag ? sonst zahlt es sich ja denke ich leider ned wirklich aus für mich.
    Habe schon die GBB Umarex Glock 17, aber aleine mit Ihr wird es ja doch schwer.


    Würde mich freuen wenn sich doch noch etwas ergibt.
    Danke.


    lg David

  • Hi Dave,


    willst du nicht einfach den einen Tag lang etwas weiter rechts zielen? ;)
    Ich habe meine G&G noch nicht einmal abgefeuert, weil die gelieferten Stecker alle nicht zusammenpassen - Mini Tamiya am Gewehr, (Large) Tamiya am Ladegerät, Mini T-Plug am Akku ... ;D


    Alles Gute, -Robert

  • Hello,
    Haha Nene das macht mir dann eher weniger Spaß ;D
    Habe sie heute wieder retour geschickt, ja für mich wird es leider schwer mit Montag,
    Wer billig kauft kauft teuer stimmt hier wirklich leider ja.
    Die g&g hast du neu bestellt oder wie ? Welche ?


    Lg David

  • Du könntest als Fast Scout mit deiner Glock unterwegs sein ... oder jemand kann dir eine Ersatz-AEG leihen.
    Die G&G ist eine CM18 Mod 1. Optik und Verarbeitung sind aus meiner Sicht prima für ein günstiges Anfängergerät. In welche Richtung die Plastikkugeln dann fliegen erfahre ich in den nächsten Tagen. 8)


    Beste Grüße, -Robert

  • Vielen lieben Dank an die Organisatoren und alle Mitstreiter. War wirklich lässig bei Euch und hat mir einen guten ersten Einblick in den Airsoft Sport gegeben … apropos Sport, Kran für morgen der mich aus dem Bett hebt ist schon bestellt :P


    Schöne Grüße an alle,
    Mike!

  • Hello,
    ja will mich auch vielmals bedanken für den tollen Tag, war echt Klasse und ein toller erster Einblick in die Airsoft Sport Welt ;)
    Freu mich wenn wir uns das nächste mal sehen, dann bereits mit voller Ausrüstung :D


    lg David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!