2018-05-05 [BASV] - FFA [Böheimkirchen]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen!


    Wir laden dich und deine Freunde herzlich zu unseren FFA auf unserem Spielfeld - Bauland bei Böheimkirchen ein!


    Ab 2. April gibts die Tickets für unser FFA!
    Anmeldung ist AB 18 JAHREN ERLAUBT


    Wann: 05. Mai 2018
    Wo: Bauland bei Böheimkirchen (48.191375, 15.786203)
    Ticket: 15€ (Mit Essen und Trinken am Spieltag) erhältlich auf shop.paca.at


    Anmeldeschluss: 01. Mai 2018


    Wir freuen uns auf faire Spiele, Spaß, treffen von bekannten und auch unbekannte Gesichtern.
    Es wird mehrere Spielvarianten geben (TDM, Vietnam, Battlefield, Pilotenrettung, etc.) auf den Tag verteilt!
    Falls es jemanden zu früh sein sollte, oder die Anreise länger dauert, gibt es die Möglichkeit auch bereits am Vorabend anzureisen (ab 1600 Uhr) und in Zelten zu übernachten.


    Außerdem besteht die Möglichkeit bis Sonntag zu bleiben und mit uns einen bequemen Samstagabend zu verbringen!


    Eure Fragen könnt ihr direkt an airsoft.basv@gmail.com schicken!


    Programm:


    Freitag:
    ab 1600 Anreise möglich


    Samstag:
    bis 0800 Anreise
    0730 bis 0815 Anmeldung & Transport & Chronen
    0815 Spielvorbereitungen
    0845 Einweisung und anschließend Spielstart
    1230 - 1330 Mittagspause (Beim Essensstand werdet ihr mit Speiß und Trank versorgt)
    1900 Spielende



    Joule und FPS Grenzen:


    AEG/GBBR: 1.64 Joul (420 Fps mit 0,2g BBs)
    Semi-AEG/S-GBBR: 2.04 Joule (470 Fps mit 0,2g BBs)
    Bolt-Action: 3.0 Joule (570 Fps mit 0,2g BBs)
    HPA erlaubt!


    Um ein Übertreten der FPS/Joule-Limits mittels „Energy Creep“ zu vermeiden, werden sämtliche Sportgeräte mit dem BB Gewicht gemessen, welches während des Spiels verwendet wird. Alle angegeben Werte sind Maximalwerte. Übersteigt die Messung der Sportgeräte die angegebenen Werte, so werden diese zum Spiel nicht zugelassen, ohne Ausnahme.


    Highcaps nur mit vorheriger Absprache erlaubt!
    Nur BioBB´s erlaubt! !!!Pyrotechnik ist VERBOTEN!!!


    !!!! Warnweste nicht vergessen !!!!


    Wir sagen Danke und Freuen uns auf euer Kommen!!


    Euer BASV
    ZVR.Nr.: 244875138
    PACA Mitglied

  • bin es erste mal bei euch und hab ne frage welche team Farben verwendet ihr weil ich meine mags noch makiren muss nicht das ich ne team farbe verwende^^


    freu mich schon auf morgen!¡!¡


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

  • hammer spiel tag gestern


    feedback der hügel ist zu flach ^^
    FFA sind leider so wie sie sind und da können wir so schnell auch nichts daran endern.


    freue mich auf die nächsten Spiele mit und bei euch


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!