Wien & Umgebung: Gelände um in Ruhe zu Ausrüstung Testen usw.

  • Hi!


    Habt Ihr Tips für mich, wo man in Wien & Umgebung in Ruhe Airsoft Ausrüstung testen kann (lange Gerade am besten 70+ Meter). Optimal wäre es natürlich wenn man Vorort auch etwas rumschrauben kann :).


    Wenn jemand etwas privat zugänglich hat würd ich mich natürlich auch total freuen :)


    Danke euch!

  • Mir wären eigentlich nur die Felder von wenigen Vereinen die ein Gelände haben oder Rauchenwarth bekannt. Auf Schießplatzen wars eigentlich immer so dass man ungut gegenüber dem Thema Airsoft war.


    Wenn nicht jemand grad ein Grundstück hat bei dem es möglich ist zu testen gibt es keine Möglichkeit und nein, eine "leere Halle die irgendwo herum steht" ist keine Möglichkeit

  • Ich kann mich anschließen - wer da etwas weiß möge sich melden. Es ist sehr unbefriedigend erst beim nächsten Spiel drauf zu kommen ob eine Modifizierung wirklich funktioniert bzw. was die Ergebnisse sind. Zugleich bin ich mir sicher, dass es auch in Wien oder Umgebung genug Leute gibt, die einen Garten, Grundstück, (legalen) Zugang zu Hallen etc. haben - zum testen muss es ja kein spieltaugliches Gelände sein. Sich da auszuhelfen und kennenzulernen kann ja auch nett sein... Falls jmd nicht hier öffentlich posten will - freue mich auch über PM.

  • Hm ja, aber 1. ist das auch nicht so einfach in Wien wie am Land, wo ma sich sowieso sieht. 2. Ist Airsoft schon so ein recht aufwendiges Hobby, für Vereinsmeierei ist bei manchen dann halt keine Zeit mehr, wenn es noch andere Dinge im Leben gibt. 3. Spiel zumindest ich schon in einem Team (gut, noch kein offizieller Verein), aber das löst das Problem mit dem Grundstück nicht...

  • einschießen geht vielleicht beim paintball fritz auf der brünnerstraße in gerasdorf gegen einen aufpreis. würd aber zuerst dort anrufen und nachfragen ob das in ordnung ist. war schob mal mit freunden dort ihre paintball-markierer einschießen....ob auch airsoftspieler das dort machen dürfen müsste man anfragen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    Hm ja, aber 1. ist das auch nicht so einfach in Wien wie am Land, wo ma sich sowieso sieht. 2. Ist Airsoft schon so ein recht aufwendiges Hobby, für Vereinsmeierei ist bei manchen dann halt keine Zeit mehr, wenn es noch andere Dinge im Leben gibt. 3. Spiel zumindest ich schon in einem Team (gut, noch kein offizieller Verein), aber das löst das Problem mit dem Grundstück nicht...


    ad 1.: Da seh ich das Problem nicht, Vereine gibts in Wien auch genug. Ob die was zum Einschießen haben, muss man halt erfragen. Wir haben leider nichts.
    http://airsoftforum.at/index.php?topic=6375.0


    ad 2. und 3.: Stichwort fragen. Ich glaub kaum, dass ihr dem jeweiligen Verein gleich beitreten müsst, um deren Schießstätte o.ä. einmalig zu benützen. Einfach ein paar Bier mitnehmen, nett plaudern und alle freuen sich. ;)

    Dear receiver! This post was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!