• Hi - Schau mal bei impulse101 nach. Die haben grad frisch die DCI GUN RMR mounts bekommen.

    Klick Mich

    Kostet ca. ~22 € ohne shipping. RMR Musst dir extra holen.
    Haben unterschiedliche Mounts je nach Modell - ist Primär für Tokyo Marui ausgelegt, inwieweit die für deine 1911 passen müsstest schauen, aber ich glaub die KJ Works waren eh auch Marui Klone.

    • Offizieller Beitrag

    Impulse101 ist ganz ordentlich...ich habe dort schon bestellt.


    Gute Bezugsquelle für TM Sachen und TM Ersatzteile. Brauchst nur über Facebook anschreiben was du brauchst und er versucht es zu besorgen und haut es in sein Shop rein.
    Shop inhaber ist ein Franzose und kann gut englisch.

  • Ich habe mal vor Uhrzeiten das gleiche mit meiner Socom Gear gemacht, allerdings mit einer RS Mount.
    Im Endeffekt habe ich die Mount und das Blow Back Housind per Dremel und Feile bearbeitet, um alles anzupassen.
    So sah das fertige Projekt aus:



  • Ich habe mal vor Uhrzeiten das gleiche mit meiner Socom Gear gemacht, allerdings mit einer RS Mount.
    Im Endeffekt habe ich die Mount und das Blow Back Housind per Dremel und Feile bearbeitet, um alles anzupassen.
    So sah das fertige Projekt aus:



    Sieht spitze aus :)


    Hoffentlich bringt es auch für das Gaming etwas^^


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!