Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo Leute,
    ich bin noch mehr oder weniger ein Neuling. Hab meine eigene Ausrüstung und schon mehrmals gespielt.
    Ich freu mich ein Teil dieser Community zu sein und im Forum hoffentlich aktiv mit zu schreiben und zu lesen.
    Lg

  • Hallo,


    ich bin der Johannes, bin 20 Jahre alt und komme aus Deutsch-Wagram (NÖ).
    Derzeit wohne ich jedoch in Stetten bei meiner Freundin.


    Spiele hauptsächlich mit dem STG-77 aber ein SSG24 ist schon auf dem weg ;)


    Freu mich auf tolle Spiele mit euch.

  • Servus,


    Nick: Flairico
    Name: Raffael
    Wohnort: Wien
    Alter: 22


    Ein Kollege hat mir das Airsoft Forum nahe gelegt und ich freue mich schon auf mein erstes FFA.
    Leider waren beim Stammtisch vor 4 Wochen nicht allzu viele bin aber biem nächsten auch wieder dabei :)


    Liebe Grüße Raffael

  • Hallo alle miteinannder!


    Name: Stefan


    Wohnort ist die schöne Steiermark/Bezirk Bruck an der Mur - Mürzzuschlag


    Ich habe mich vor längerer Zeit für Airsoft interessiert und auch eine G36 Zuhause.
    Ich bin dann wieder abgekommen und habe es jetzt wieder entdeckt und beschlossen wieder damit anzufangen. Leider ist meine G36 auf 0,5 Joule gedrosselt was ziemlich wenig ist. :(
    Hat jemand Tipps für Tuning? (mehr Joule hauptsächlich/Gearbox aus Metall).


    Danke :)


  • Hi in die Heimat und guck mal in den Technikbereich… ;)

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Hallo zusammen. Bin 37 Jahre alt und komme aus spittal an der Drau in Kärnten. Habe noch keine Ausrüstung oder ASGs geschweige denn Erfahrungen ;) habe erst vor kurzem von dem geilen Sport gehört und möchte mich da auch ein bisschen schlau machen. Danke für die Aufnahme und ich bin immer für Tipps und Ratschläge dankbar 8)
    Nick: Stopl
    Name : Stefan
    Alter :37
    Ort: Spittal an der Drau

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Sasha und bin 27 Jahre alt.


    Mit Airsoft befasse ich mich erste seit zwei Monaten habe mir aber meine Ausrüstung bereits zusammengestellt und mein erstes Spiel zu bestreiten.


    Bin auf den Forum über einen Freund aufmerksam geworden, der über das Event am 15.10.2017 in Klosterneuburg gelesen hat. Würden da gerne mitmachen, kann aber das Thema nicht aufrufen, da es entweder entfernt wurde oder für mich nicht einsehbar ist. Kann man sich für das Event noch anmelden?


    LG
    Sasha

  • Servus Leute


    Nick: Stipanse
    Name: Stipe
    Herkunft: Österreich (Wien)
    Alter: 26
    Beruf: Bauleitung
    Hobby: AIRSOFT!
    Team: keins
    ASGs: Krytac MK2 SPR, Tokyo Marui 5.1 hi capa


    Bin begeisterter Airsoft Neuling.


    Lg


    Stipanse






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo, mein Name ist Adam. Ich wohne in Graz und bin 34 Jahre alt. Airsoft spiele ich seit 2016 beim Lions Squad in Mitterdorf an der Raab (ca. 30 Kilometer von Graz entfernt). Gespielt habe ich auch schon in Leutschach, Pinkafeld, Passau, Ungarn und in der Nähe von Wien. Ich freue mich, wenn ich neue Mitspieler treffe.

  • Hallo!


    Meine Name ist Boyko ich bin 25 Jahre alt und wohne in Wien.


    Mit Airsoft befasse ich mich seit einigen Monaten und bin noch dabei meine Ausrüstung zu komplettieren.


    Würde mich sehr freuen Hier in Forum aktiv zu sein und bei den Veranstaltungen teilzunehme.



    Lg Huanmofu - Boyko

  • ----WANTED---
    Name: Clemens
    Alter: 18
    Derzeitige Beschäftigung: Student
    Wohnort: Wien
    ASGs: Cm16 srl, M416 H&K, G36 Sniper, G18
    Ich freue mich auf kommende Spieltage und Veranstaltungen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!