Vorstellungsthread für Spieler

  • Ich grüße mal alle Vereine, Mitglieder und Spieler !
    Meine Name Ist Christoph werde jedoch von allen Chris genannt, ich würde gerne mal in die Welt des airsoft reinschnuppern da ich es einfach interessant und aufregend zu gleich finde. Ich sage auch gleich vor weg ich habe keine Erfahrung außer als Kind wie sicher jeder andere. Ich werde im Februar 2016 meinen Grundwehrdienst ableisten was für mich aber kein Hindernis darstellt. Zu mir
    Nick: ChrisVienna135
    Richtiger Name: Christoph (Chris)
    Alter: 19
    Wohnort: Wien


    Ich hoffe ich kann hier Erfahrung sammeln und vlt hab ich ja mal die Chance auf ein Probespiel oder einen Verein
    Danke Chris

  • Ich grüße mal alle Vereine, Mitglieder und Spieler !
    Meine Name Ist Christoph werde jedoch von allen Chris genannt, ich würde gerne mal in die Welt des airsoft reinschnuppern da ich es einfach interessant und aufregend zu gleich finde. Ich sage auch gleich vor weg ich habe keine Erfahrung außer als Kind wie sicher jeder andere. Ich werde im Februar 2016 meinen Grundwehrdienst ableisten was für mich aber kein Hindernis darstellt. Zu mir
    Nick: ChrisVienna135
    Richtiger Name: Christoph (Chris)
    Alter: 19
    Wohnort: Wien


    Ich hoffe ich kann hier Erfahrung sammeln und vlt hab ich ja mal die Chance auf ein Probespiel oder einen Verein
    Danke Chris

  • [quote='Airsoftforum.at','http://airsoftforum.at/forum/index.php?thread/&postID=301#post301']
    Hallo User,


    Hi bin 32, komme aus Hessen, Darmstadt bei Frankfurt.
    bin eher Neuling und auf der suche nach einer Glock 19

  • Grüß Euch!
    ich bin der mosche, spiele airsoft seit 2008 beim Airsoft Sport Verein Carnuntum.
    wohne derzeit im schönen burgenland, bin von beruf "geldverleiher" und meine aktuellen hobbies sind motorradfahren und hausbauen bzw. jetzt schon eher einrichten und drinnen leben :D
    nun möchte ich zukünftig etwas golfen und tennis spielen (ja man wird älter...) und würde hiermit mein gesamtes equipment anbieten. also falls, interesse besteht gerne! meine sachen sind zwar gebraucht aber funktionieren tadellos und sind geprüft. wir haben eigentlich immer gespielt, winterpause gab es nicht daher habe ich wirklich nur sachen mit denen ma etwas im felde anfangen kann, kein kindergeburtstag also ;)
    sie bräuchten nur wieder etwas liebe... würde mich freuen sie in gute hände abgeben zu können, soviel hat sich das zeug auf jeden fall verdient! ;)

  • Hallo Leute,


    ich stelle mich kurz vor:


    SpielerName: Dort-Man
    Alter: 25
    Wohnhaft: Linz


    Bin nicht direkt in einem Verein, jedoch haben einige Freunde und ich einen Squad erstellt, der Events in Österreich besucht und auch ca. 1mal im Monat im Wald trainiert.


    Bewaffnung zurzeit:
    Primär: Cyma M4 umgebaut auf "longRange" (also ähnlich wie SR25)
    Sekundär: WE G18C


    Begonnen habe ich den Sport 2015 und er hats mir enorm angetan!


    Also ich hoffe ich werde hier meine Fragen beantwortet bekommen :P


    BG Dort-Man

  • Hallo,


    ich komme aus Deutschland, bin 26 Jahre alt und bin in dem Hobby eigentlich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv. Allerdings wollte ich nun meine letzten Ausrüstungsgegenstände und Zubehör verkaufen und vlt hier und da noch was kaufen, was ich für das Sportschießen oder die Jagd gebrauchen kann (Gehörschutz, etc ... )

  • So nun stelle ich mich auch mal vor :)


    Nick: Methew
    Name: Mattias
    Alter: 20


    Verein habe ich momentan noch keinen, mir wurde aber das Forum vom RSAT Verein empfohlen
    Ich hoffe mich ein bisschen im Bereich Airsoft etablieren zu können

  • Hallo, ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen.


    Name: Roman
    Alter: 20
    Wohnort: NÖ
    Verein: (noch) nicht vorhanden


    Ich bin Student und wurde von einem Kollegen zu Airsoft und dem Beitrit der Community animiert, das Interesse war natürlich zuvor schon vorhanden, nun ist es an der Zeit, dieses zu vertiefen und es zu einem richtigen Hobby zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!