Vorstellungsthread für Spieler

  • Ich grüße mal alle Vereine, Mitglieder und Spieler !
    Meine Name Ist Christoph werde jedoch von allen Chris genannt, ich würde gerne mal in die Welt des airsoft reinschnuppern da ich es einfach interessant und aufregend zu gleich finde. Ich sage auch gleich vor weg ich habe keine Erfahrung außer als Kind wie sicher jeder andere. Ich werde im Februar 2016 meinen Grundwehrdienst ableisten was für mich aber kein Hindernis darstellt. Zu mir
    Nick: ChrisVienna135
    Richtiger Name: Christoph (Chris)
    Alter: 19
    Wohnort: Wien


    Ich hoffe ich kann hier Erfahrung sammeln und vlt hab ich ja mal die Chance auf ein Probespiel oder einen Verein
    Danke Chris

  • Ich grüße mal alle Vereine, Mitglieder und Spieler !
    Meine Name Ist Christoph werde jedoch von allen Chris genannt, ich würde gerne mal in die Welt des airsoft reinschnuppern da ich es einfach interessant und aufregend zu gleich finde. Ich sage auch gleich vor weg ich habe keine Erfahrung außer als Kind wie sicher jeder andere. Ich werde im Februar 2016 meinen Grundwehrdienst ableisten was für mich aber kein Hindernis darstellt. Zu mir
    Nick: ChrisVienna135
    Richtiger Name: Christoph (Chris)
    Alter: 19
    Wohnort: Wien


    Ich hoffe ich kann hier Erfahrung sammeln und vlt hab ich ja mal die Chance auf ein Probespiel oder einen Verein
    Danke Chris

  • [quote='Airsoftforum.at','http://airsoftforum.at/forum/index.php?thread/&postID=301#post301']
    Hallo User,


    Hi bin 32, komme aus Hessen, Darmstadt bei Frankfurt.
    bin eher Neuling und auf der suche nach einer Glock 19

  • Grüß Euch!
    ich bin der mosche, spiele airsoft seit 2008 beim Airsoft Sport Verein Carnuntum.
    wohne derzeit im schönen burgenland, bin von beruf "geldverleiher" und meine aktuellen hobbies sind motorradfahren und hausbauen bzw. jetzt schon eher einrichten und drinnen leben :D