Beiträge von Mav.

    hmm 1 highcap (No Go bei den meisten Spielen) und nur 1 midcap Mag ?


    Is das net ein bissl arg wenig ?
    Da musst schnell laufen können, um ständig in die offzone zu rennen, dort zu laden und wieder zurück zu sprinten.. stell ich ma stressig vor.. ;)


    ___________________________ proud RPAC Member -

    ja das und das es ev. Sprachprobleme geben könnte weil die Games eher nur für CZ Spieler ausgelegt sind.. wär dumm dann nix mitzukriegen weil man nix versteht..

    Ja genau dort bin ich schon Freitag nacht beim "in Deckung springen" mitn knie auf eine Steinwand geprallt... tiefer Cut, spital, nähen und am Samstag zu mittag heimgeholt worden... Na Pech halt. Aber was ich vom Rest des Teams gehört hab wars Samstag dann noch geil... waren beim beltran Kartell...

    Problem war lt. dem einen deutschsprechenden Orga (mit dem ich auf der Fahrt ins Spital viel Zeit hatte zu quatschen :) ) das viele was anderes spielen wollten, als ihre Rolle war. Viele dachten das ist ein FFA und wollten nur dementsprechend spielen und schiessen... da sind dann auch einige frustriert heimgefahren lt Orga.
    Aber bei einem LARP läufts halt doch anders.


    Die Orgas überlegen ob sie das Spiel in dieser Form beim nächsten Mal auch machen (also keine freien Teilnehmer, sondern nur mehr Vereine und Clubs auf Einladung). Da dürften Sie ziemlich viel negativen Input bekommen haben.... und da sie nicht eine eigene Firma wie bei Borderwar sind, sondern alles in Eigenregie mit viel Herzblut, tlw. eigenem Geld und viel privater Zeit, ist das halt schon etwas frustrierend.
    Hoffe schon, das es 2016 wieder ein Event von denen gibt. Mir hats getaugt mal ohne Mega-Gear einfach mit Jean und T-shirt zu spielen und Missionen zu erledigen. Muss nicht immer das wilde Geballere sein... das hat man unterm Jahr eh schon genug.


    Lustige Gschicht passend.:
    Angeblich gabs einen Grenzposten, wo die Wachen maulten, das sie 5 Stunden gestanden sind, ohne das sich was getan hätte... derweil sind aber links und rechts von denen ständig Schmuggler durchgegangen ohne das die bemerkt wurden... naja...

    Ist die Generation 2, die ist brandneu deshalb wahrscheinlich der preis. Die einser war billiger. Ich wart schon auf die Tests der neuen Generation... ob die Verbesserungen wirklich so gut sind.. glaub Feder schnellwechselsystem, verstärkte gearbox usw..

    Schau ob du noch die Generation 1 der ak74mn von e&l bekommst. War eine Aktion vor kurzem um 280 Euro statt 375 Euro bei gunfire. Generation 2 kommt mit verbesserungen, aber dann halt teurer. ..

    Ahh cool danke ! Kenn mich aus. Für 3 Tages Events is ma das zuviel Aufwand mit den Linsen... Vorallem komm ich dann bei Base attacks in der Nacht net in Stress mitn Linsen reingeben unter Beschuss... ;)

    Braucht man für die ess da einen brilleneinsatz von ess und der Optiker macht die Gläser rein, oder brauch ich mit der ice Brille nur hingehen und der Optiker macht alles ohne extra was von ess zu kaufen ?

    jo eh, glaub auch das das net so wild werden wird mit den Kompanien. Meistens finden sich doch eh die ganzen Landsmänner zsamm usw.. obwohl ich sagen muss das es bei Borderwar schon immer cool war in der Kompanie... aba da war halt auch der Chief JAY der Boss.... da liefs.... ;D


    ich persönlich trau auch dem Funk mehr, obwohls halt mal was neues wär mitn Handy und der App.
    Allerdings bin ich net der Typ der sein S5 ins Feld mitnimmt, es Dreck, Nässe und Belastung aussetzt und dann ev. in der Nacht noch mitn leuchtenden Display auf weite Entfernung sichtbar ist...... hmmm

    Hi !


    Da mein Scope beim M14 (mit Holzschaft) etwas zu hoch ist, brauche ich eine Wangenauflage (Cheek Rest).
    Wie schauts da aus - wo bekommt man sowas ? Hab schon gegoogelt, aber nur Händler in den USA gefunden mit horrenden Versandkosten.... :-X


    Möcht keine "russische Methode" mit Schaumgummi und Panzertape usw..


    Hatte wer daselbe Problem ev. und wie habt ihrs gelöst ?


    Danke mal.
    lg
    Mav.