Borderwar 10 / Story


  • Ich bin ja auch seit BW3 auf der Rebellenseite dabei, finde aber das es sehr steil bergab gegangen ist!
    3 und 4 waren schon besser organisiert und die Missionen besser ausgearbeitet. Auch Zivilisten und das Dorf wurden besser eingebunden! Jetzt gibts nur noch beschütz das, nimm das ein, schauts ins Dorf und irgendwann heißts dann nur noch kommt wir greifen wieder die FOB an!


    Bin seit BW2 immer dabei gewesen und kanns leider bestätigen.
    Organisatorisch Anfangs a Horror, waren die Spiele selbst wirklich MIL-SIM, jetzt ists umgekehrt.
    Registrierung, Chronen etc ein Traum, die Spiele selbst ein einziges FFA. Beim heurigen ist mir das Gesicht eingeschlafen.
    BW 10 wird das erste BW sein, das ich auslasse.

  • Die Story ist aber wirklich eine Frage der Fraktion, bei TF und Guerillia bekommt man nicht viel davon mit weil die auch nicht das Potential dafür haben.
    Wer Story will muss eine der kleinen Fraktionen spielen, da ist man stärker an den Plot gebunden. Zumindest versuche ich die Geschichte bei meinen Jungs in schwarz so viel wie möglich einfließen zu lassen.


    Kommt aber natürlich auch stark drauf an was man draus macht. Wenn ich grade zu wenige Leute habe die sich drauf einlassen wirds bei den besten Bemühungen nichts.

    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!