Russische SMGs von NPO als AEP

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur du.
    Natürlich ist die Vorfreude riesig, aber genauso ist irgendwo meine Erwartungshaltung, nachdem ich so lange warten musste.
    Wird schwer zu beurteilen sein. Erwarte ich mir vielleicht zu viel, oder ist evtl. gar die "Honeymoon Phase" so heftig, dass ich offensichtliche Missstände nicht wahrnehme, wenn ich schon so viel Geld für was raus geschmissen habe?
    Wird ziemlich sicher die am schwersten zu bewertende ASG die ich bislang erhalten habe.

  • Ja ich muss sagen ging mir auch so mit der 9a91, aber da sie jetzt gefüllte 100 mehr kostet muss sich sagen, dass es sich erst recht ausgezahlt hat. Ich bin soweit zufrieden, mitlerweile hat sie eine Mosfet und Mapleleafrubber bekommen und ich habe Material nehmen müssen um einen grösseren Akku reinzubekommen, es macht halt wirklich Spass das Teil weiter zu verbessern obwohl die Internals eh schon 1A sind.

    • Offizieller Beitrag

    Kniescheibe Locker und die rapselt am Knorpel hinten, angeblich.
    Habe jetzt aber schon 3 Monate Physio hinter mir, habe es auch (größtenteils) brav gemacht, und habe bei nem besseren Spaziergang in den Bergen, selbst mit nur wenig auf und ab, mit meinen Kindern danach trotzdem 1 Woche Hinkebein. Komme dann nicht mal mehr eine Treppe vernünftig runter. -_-
    Währenddessen spüre ich es nur ca. die erste halbe Stunde und danach nichts mehr. Erst wenn das Knie wieder "kalt" wird, dann büße ich es aber. Ist das Knie bei dem ich einen Kreuzbandriss hatte. Jetzt soll ich nochmal einen Monat was geht die Physio Übungen machen und dann schauen und nochmal zum Arzt gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!