Russische SMGs von NPO als AEP

    • Offizieller Beitrag

    Gerade mal wieder gegoogled ob sich was bez. SR2M tut und da bin ich doch tatsächlich über einen Facebook Post von NPO AEG von Gestern erst gestoßen.



    Quelle:
    https://www.facebook.com/NPOAEG/


    Leider nicht die GBB die sie mal angekündigt haben, aber besser als gar nichts. Ich warte schon ewig auf so ein Teil, dann fehlt nurmehr der GM94 damit ich alle ASGs habe die ich mir wünsche. :)

    • Offizieller Beitrag

    Sie hatten ja schon einen funktionierenden GBB Prototyp, den sie verworfen haben weil er zu teuer geworden wäre.
    Da hatten sie eine bestehende MP eingebaut die mit Import dann zu teuer geworden wäre. Ich tippe einfach mal auf die MP9.
    Vielleicht ließe sich da ja eine Conversion mit der AEP Version betreiben... Träumen darf man ja...

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update zu der hübschen:
    Sie kann nun vorbestellt werden auf 39bullets.com
    Der Preis hat sich leider ziemlich gewaschen mit 460€ für die AEP und 29 für die Mags.


    Ich habe sie dennoch bestellt weil es eigentlich die letzte ASG ist die ich in meiner Sammlung haben will.
    Was auch dazu kommt, anhand der anderen Infos die im Netz kursierten ging ich davon aus, dass sie vielleicht schon lieferbar ist.
    Die besagten nämlich, dass sie schon im September kommt. Tatsache ist aber, dass der erste Batch im Februar zur Lieferung bereit sein wird.
    Leider eine ziemliche Wartezeit.


    Anyway...


    Bilder: (Quelle: http://www.red-alliance.net/forum/index.php?topic=30472)





    Testvideo:
    https://www.youtube.com/watch?v=BhrwnqP49y0

    • Offizieller Beitrag

    Gibt nochmal News dazu:




    (Bildquelle: http://www.red-alliance.net/forum/index.php?topic=30472)


    Es wird auch eine HPA Version dazu geben. Man wird auch die HPA Internals eigens bestellen können, aber erst nach dem Release im Februar weil NPO zuerst die ganzen BB Spucker verkaufen will bevor sie Ersatzteile verkaufen. Ist irgendwo verständlich.
    Warum habe ich das nachgefragt?
    Tja, im CQB oder Urbanen Gelände wenn ich sie als Primary nutz und nicht rumkrieche oder kletter habe ich nichts gegen einen Schlauch.
    Da ist die Zuverlässigkeit und die Trigger Response mir das wert.
    Als Backup zu ner Sniper oder im Wald kann ich das Zeug aber hinten und vorne nicht gebrauchen.
    Dazu bin ich zu oft schon an Slings hängen geblieben geschweige denn an den dämlichen Schläuchen der Daytona Gun AK.
    Preis habe ich leider nicht entlocken können. Was ich aber sagen kann, ich werds mir ziemlich sicher gönnen.


    €dit:
    Unterschied zwischen der HPA und der AEG Version sind lt. RA Mitglied Archer ca. 100€, Umbaukit wird sich dann wohl schätze ich auch in Grenzen halten.

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update:



    Ich bin noch unentschlossen. Es ist die letzte ASG die ich noch gerne besitzen würde. Auf der anderen Seite zipfts mich mittlerweile ordentlich an...
    Ich frag mich nur was ihnen fehlt... Ich würde am ehesten auf Internals tippen, den ansonsten werden die Materialein wohl nicht groß anders sein als bei ihren restlichen ASGs.


  • Kleines Update:



    Ich bin noch unentschlossen. Es ist die letzte ASG die ich noch gerne besitzen würde. Auf der anderen Seite zipfts mich mittlerweile ordentlich an...
    Ich frag mich nur was ihnen fehlt... Ich würde am ehesten auf Internals tippen, den ansonsten werden die Materialein wohl nicht groß anders sein als bei ihren restlichen ASGs.


    Warten lohnt sich, ich kann NPO-Quali nur weiterempfehlen. Ich tu mir teils schwer die nächsten Games nicht mit meine 9A-91/VSK zu bestreiten.
    Vllt habens echt Probleme mit der Performance und dementsprechend wollens keinen Shit aufn Markt bringen. Who knows.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, aber dann besteht immernoch die Möglichkeit sie zu kaufen wenn sie mal erschienen ist.
    Das sind halt aktuell 500€ die ich für was ausgelegt habe bei dem ich keinen blassen Schimmer habe wann ich was dafür bekomme.
    Und dann kommt da unweigerlich das Zeta Labs Fiasko hoch...
    Derweil schiele ich auf ein paar schöne gebrauchte Gitarren die mir unter den Fingern weg rutschen... -_-


    Aber ich versteh schon, ihr wollt natürlich auch, dass ich einer der ersten bin der sie hat, damit ihr sie dann auch begrabschen könnte. ;) :P


    €dit:
    Antwort von einem anderen Shopbesitzer auf RA zu meinem Post da:


    NPO changed some month ago the construction of the SR-2M. They had to adapt the manufacturing proces.


  • Zeta Labs…ja, was kann man darüber sagen, es war ein "Pain in the ass"…in meinem Fall war wenigstens der AirsoftHQ kulant und hats mir (gegen einen fairen Aufpreis) für was anderes erstattet…Edit: die ersten Versionen der Mosin Nagant

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!