AA-Store.at - Wir stellen ein; Begeisterte Airsofter gesucht...

  • Es kommt wie die meisten auch sagen ganz auf den Zusteller selbst an.....


    Ich hab nur probleme mit dem DHL Typ..... Zweimal versuchen die zuzustellen, danach geht das Paket nach Guntramsdorf (52km hin und retour) oder auf Wunsch am Wienerberg (26km hin und retour) was wiederum Zwei Werktage in anspruch nimmt. Weiters hat der Zusteller kein Wechselgeld bei sich, ist echt toll wenn der plötzlich vor der Tür steht und du keinen Plan hast das etwas zu bezahlen ist... Auf Rechnung wie z.B. bei UPS geht nicht..... In den letzten 12 Monaten ist es mittlerweile der 7(!) Zusteller den wir haben....


    Bei GLS könnt ich auskotzen das die Textzeilen zu klein sind.... Wir haben einen GLS Shop gegenüber von unserem Haus, wenn wir nicht zu Hause sind dann bringen die das in eine Pizzeria nach Gramat. Warum? Laut GLS aufgrund der Logistik. Ist eh logisch wenn der damit den ganzen Tag herumfährt und es am Abend in ein Stinkendes Kebabhaus bringt anstatt in den Nähladen der gegenüber von mir ist und von 8-17Uhr geöffnet hat... WENN man nicht dazukommt das Paket innerhalb fünf Tage zu holen dann geht das Paket retour an GLS in Steinabrückl, die sind 55km(!) von mir entfernt... Wenn man dann nicht innerhlab drei Tage das Paket von denen holt geht es einfahc retour an den Absender......


    Ich meide jeden Shop der mit GLS verschickt, einzige Ausnahme ist da Gunfire wo ich so und so nur alle heiligen Zeiten bestelle....

  • Ich hab ehrlich gesagt sogut wie nie Probleme, egal ob Post oder ein anderer Paketdienst. Wobei ich mir viel zu meinen Eltern liefern lasse, da meine Mutter in Pension ist und somit doch meistens daheim ist. Und die Eltern wohnen auch nur 300m weit weg.


    Ich weiß leider nicht mehr welcher Paketdienst das gewesen ist aber der Zusteller hat mich netterweise sogar vorher angerufen und gefragt ob ich daheim bin. Fand ich auch sehr ungewöhnlich. Und dadurch das es Probleme mit der Ware gab, hatte ich sogar 3x mal das Vergnügen mit dem Herren.


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


  • Hängt sicher vom Ort ab. Ich hab vor Jahren angefangen ab und an mal was anzubieten bzw. mitzugeben. Nen Schluck Tee im Winter oder mal n Stück Schoko (Duplo, Kinderriegel, etc.) oder auch n Schluck Wasser/Cola im Sommer, etc. Oft freuen sie sich einfach, wennst fragst ob sie was wollen oder was sagst wie: Ich hol dir n Glas Wasser, ist ja sauheiß heute. Meist verneinen sie eh, daher hab ich das mitn Schoki angefangen, den könnens mitnehmen.
    Der vom GLS hat mich auf meinen Umzug angesprochen, der Postler ruft mir schon entgegen, wenn er wieder was für mich hat und wir uns wieder Mal zufällig nahe des Hausausgangs begegnen. :P
    Einmal hab ich "vergessen" eine Versicherung zu bezahlen. Ich habe nur eine zwote Mahnung erhalten. Auf meinen Anruf meinte man, dass MEINE Post etwas verschlampt habe. Das konnte ich natürlich fix verneinen. Die bringt mir so Chinapakerl, die nicht unten ins Postkastel reinpassen extra rauf und nimmt mir gleich die ganze andere Post auch mit. (Die Pakerl ohne Empfangsbestätigung.)


    Einfach cool zu den Lieferanten zu sein wirkt wahre Wunder!


    klingt alles ganz nett wenn man zb work@home hat, aber da ich anwesenheitspflicht in meiner firma habe, bin ich zum zeitpunkt der zustellung nicht zu hause. somit kann ich ihm auch nichts anbieten.....nicht mal freundlich sein...die einzigen kontakte die ich mit meinen zustellern habe ist meistens dann, wenn sie ein pake verschlampt haben bzw. zugestellt und meinen namen als empfänger angegeben haben obwohl ich zu dem zeitpunkt in der arbeit bin/war....da werd ich ihm sicher ned mit..mah du armer paketzusteller, magst noch a bier haben bevor du mein paket weiter in der gesamten ortschaft suchen gehst?!?
    ich hab kein problem gute qualität zu wertschätzen, aber das was GLS in meiner Gegend an den Tag bringt ist alles andere als Qualität.


    Ich verlange ja nicht, dass der AA-Store die Kooperation mit GLS aufkündigt sondern nur, ob es ne Möglichkeit gibt einen zweiten Lieferanten anzubieten wie die Post zB.


    Ich hab mit DHL zb die besten Erfahrungen in meinem Gebiet (Gr. Enzersdorf).
    Post ist auch gut beinand.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen


    Vorweg gleich mal danke für die zahlreichen Beiträge zum Thema sowie eure Erfahrungen. Und natürlich ein Sorry für unsere verspätete Antwort.


    Zur Frage ob wir nicht eine Alternative zu GLS anbieten können: Absolut! Können und Wollen gleichzeitig. Dies ist eines der Themen die ganz oben auf unserer IT-Agenda stehen. Wir wollen dies schon seit Monaten machen, nur haben uns Dinge wie das neue Datenschutzgesetz auf Trapp gehalten. Zudem wachsen wir nach wie vor jeden Monat mehr, manchmal läuft schlichtweg zu viel und die Jungs wissen nicht mehr wo ihnen der Kopf steht. Grundsätzlich ja gut, aber es hält uns derzeit etwas von den Weiterentwicklungen ab. Wer also noch einen Job sucht und aus der Nähe kommt -> melden. ;)


    Wir hoffen euch in den kommenden Monaten endlich auch die AT Post für nationalen Versand anbieten zu können. Wenn ihr bis dahin was habt das ihr wissen möchtet oder wenn was nicht ok ist, einfach eine Email senden, wir antworten in der Regel innert Stunden: order[member=1750]AA-Store.at[/member]


    Danke & Gruss
    Andy, Team AA

  • 🇦🇹 Jede menge Patches, aber man kann sie nicht alle gleichzeitig tragen? Hier ist die Lösung: Das Pitchfork Velcro Patch Panel! Es handelt sich hierbei um ein qualitativ hochwertiges Produkt, kein minderwertiger Klett und weder gewellt noch gequält wie man es bei billigen Versionen oft antrifft, sondern sauber verpackt und flach gelagert damit's was her macht an der Wand.


    https://www.aa-store.at/catalo…result?keywords=patch+pan


  • Hallo!


    Hoffe es stört nicht wenn ich das hier mache?


    Könnt ihr mir sagen wann ihr die meisten Zenitco Klon Teile von Core wieder auf Lager habt? Zb. Topcover und Handguard für AK74.


    Danke!


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!