GHILLIES , SNIPER TUNING WELL MB03

  • Hallo und zwar ich bin ein Sniper Neuling und habe dadurch ein paar fragen!
    Und zwar wie ist die erfahrung bei euch mit Ghillie Suits , Umhänge und wo befestigt ihr bzw tragt ihr eure Backup ?


    Nächste Frage : Ich hab vor mir die WELL MB03 zu hollen da sie sehr kostengünstig ist und ich mal reinschnuppern möchte in die POSITION : Sniper ..
    Ich hab auch vor die WELL MB03 zu Tunen da sie eine 2 joule sniper ist und ich mehr aus der raushollen könnte habe ich im internet herumgekuckt da sie ja eine TM VSR KLON ist und etwas gefunden und zwar sind das die Daten der WELL MB03
    Eigenschaften:
    - Komplett zu VSR Zubehörteilen kompatibel
    - Schaft und Magazin sind aus stabilem Kunststoff gefertigt
    - Schulterauflage aus Gummi um die Airsoft sicher und bequem anlegen zu können
    - Durch 2 Schrauben ist das System einfach vom Schaft zu trennen
    - Lauf, Upper Receiver, Abzug, Ladehebel und Cylinder sind aus Metall gefertigt
    - Am Schaft ist vorne eine 22mm Rail angebracht, um ein Zweibein montieren zu können
    - Loadingtool, Sling und Werkzeugset im Lieferumfang enthalten



    So zu meiner eigentlichen frage : Das NOVRITSCH TUNING Paket passt nur in gewisse Sniper aber passt es auch in die MB03? Praktisch gesehen ist die MB03 ja ein VSR klon somit sind innen die Teile gleich naja fast zumindestens - minderwertiger weiss das vl einer ob die teile passen weil ich von der Norvitsch hauptseite keine rückmeldung bekommen habe .


    Vielen Dank euer AX

  • Du meinst sicher Ghillie Suits und nicht Chilli. Chilli ist das Zeug zum essen oder pflanzen :P


    Wegen Backup etc nimm dir einen Battlebelt mit Hosenträger und da bringst alles unter was man braucht.
    Ghillies bringen eigentlich nur wirklich viel wenn sie vor ort gemacht bzw "ausgebessert" werden.
    Aber es ist einfach nur sauwarm und du siehst aus wie ein Wookie, bringen wirds dir auf österreichischen Feldern eher weniger, da die meisten einfach zu klein sind als dass man die voll ausnutzen könnte.


    Dann eher etwas in die Richtung 3d Leaf.


    Wegen der Sniper und Teile werden sich eh bald die Experten melden.

  • Habe mir selbst eine well mb03 geholt, eben weils günstig war und ich eben wie du mir das snipen dann doch mal anschauen wollt :P kann mich soweit einmal nicht beklagen. Ist sauber gefertigt, manko ist der schaft, diesen werde ich auch noch ausfüllen da das ding dazu neigt bei einem stärkeren schlag in der region griff übergang schaft zu brechen was ich so gelesen habe. Schulterauflage ist doch sehr hart. Lässt sich übrigens nur schwer lösen da verklebt.


    Sonst lässt sie sich problemlos und recht flott zerlegen. (Vorteil Bolt Action)


    Bzgl. Novritsch Kit kann ich dir leider auch nichts sagen <.<


  • Das NOVRITSCH TUNING Paket passt nur in gewisse Sniper aber passt es auch in die MB03? Praktisch gesehen ist die MB03 ja ein VSR klon somit sind innen die Teile gleich naja fast zumindestens - minderwertiger weiss das vl einer ob die teile passen weil ich von der Norvitsch hauptseite keine rückmeldung bekommen habe .


    Ich bin kein Sniper Tuning Profi und kenn mich auch damit nicht wirklich aus, aber was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist:
    Keine 400 € für das Tuning Kit ausgeben, sondern klein anfangen: Es gibt hunderte Threads und Videos wie man eine in deinem Fall MB03 abdichtet, Diverse HU Mods, Lauf und etc und etc.


    Als Sniper Laie gesprochen: Das Tuning Kit wird dir sehr wsl nicht die Ergebnisse liefern die du in seinen Videos siehst bzw du dir vorgestellt hast, weil trotzdem einige Komponenten fehlen.
    Aus persönlicher Erfahrung mit AEGs:
    1. Etliche Male bespielen, schauen was man will
    2. sich informieren was machbar ist
    3. ASG abdichten und Hop Up
    Wenn du Punkt 3 erledigt hast, dann kannst du dich anderen Spielereien und Upgrades widmen. Um eine Top Sniper zu haben wirst du was ich so gehört habe, 1000 € investieren müssen und ob sich das bei einer WELL wirklich auszahlt, traue ich mir nicht zu sagen. Alleine das Tuningkit wird aber nicht reichen und es gibt da draußen im internetz sicher noch andere Optionen um aus deiner MB03 etwas respektables zu schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!