Beiträge von SnIpAbullet

    Wohne an der Grenze zu Ungarn, Sopron. Ich weiß dass die Strecke nach Lutzmannsburg von mir aus schon eine gute stunde schluckt und zu der base ist es nochmal so weit, 2 1/2 std falls nicht mehr (ungarische Straßen sind selten Autofreundlich haha) sind da von Wien weg eher realistisch.

    Habe mir selbst eine well mb03 geholt, eben weils günstig war und ich eben wie du mir das snipen dann doch mal anschauen wollt :P kann mich soweit einmal nicht beklagen. Ist sauber gefertigt, manko ist der schaft, diesen werde ich auch noch ausfüllen da das ding dazu neigt bei einem stärkeren schlag in der region griff übergang schaft zu brechen was ich so gelesen habe. Schulterauflage ist doch sehr hart. Lässt sich übrigens nur schwer lösen da verklebt.


    Sonst lässt sie sich problemlos und recht flott zerlegen. (Vorteil Bolt Action)


    Bzgl. Novritsch Kit kann ich dir leider auch nichts sagen <.<