Gebrauchte ASG weiß nicht weiter

  • Hallo erstmal,


    ich habe mir vor einem Jahr eine gebrauchte M4 mit System Gearbox, King Arms Hopup und Präzisionslauf gekauft um ca 300€ gekauft. Nun es sind immer wieder ein paar Kleinigkeiten zu Bruch gegangen, hab die Gearboxlager getauscht, neue gearbox shell, neuer akku. Nun jetzt ist bei der Verkabelung ein Kontakt abgebrochen und ich habe langsam die Lust verloren nach ein paar Spielen immer wieder etwas zu reparieren müssen.
    Jetzt meine frage was würde man denn ca für eine Systema Mechabox mit neuer Shell bekommen?
    Oder lohnt es sich noch Energie in die ASG zu investieren und sie fit zu machen?
    Wenn ja, gibts einen Shop wo man eine "Generalüberholung der ASG machen kann? Ich kenne mich da einfach zu wenig aus.


    Bitte um eure Hilfe :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde an deiner Stelle selbst die Hand drauflegen und selber machen.
    Auf YouTube findest bereits sehr gute Tuning Tutorials und Troubleshooting Videos.


    Einfach alles zerlegen und wieder gescheit zambauen-> aoe Korrektur, shimming,Radius beim Shell, sorbopad,etcetc

    VSR10 &WA/TM 1911 Experte

    CHAIRsofting since 2019 xD

    Einmal editiert, zuletzt von Sharingan ()

  • naja...


    der Systemazug ist schon vor laaaanger Zeit abgefahren, gibt Leute die versuchen immer noch(seit 2-3 Jahren) nen Systema Motor um 100 euronen zu verkaufen O_O abr vllt findest ja nen Trottel, denst über Tisch ziehen kannst "original systema euda" ::)


    n kumpl hat sich a
    m249 kaft um 300
    tunning nochmal 300
    rhop 200(airsoftcustoms, gibts nicht mehr)
    rhop 200(airsoftgun, gibts nicht mehr)
    und am ende hat er das trum um 200 "verschenkt"


    "weiß nicht weiter" -> verkauf das zeug, so schnell wie möglich, bevor du zuviel investierst/verlierst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!