Suche Team für den Einstieg (Tirol)

  • Servus zusammen!


    Mein Name ist Markus, bin 20 Jahre alt und komme eigentlich aus Kaprun (Salzburg-Pinzgau), arbeite aber in Innsbruck bei der Militärmusik Tirol.
    Ich habe mir in den letzten Wochen immer wieder Airsoft-Videos von Novritsch, DesertFox, Dutch the Hooligan usw. angesehen und hab mir schnell gedacht, dass das nach viel Spaß aussieht! Ich hoffe, man knüpft bei mir da keine Verbindungen zwecks Militärfanat etc. Ich habe ja oft gelesen, dass ihr euch eher vom Militärischen distanzieren wollt. Jedenfalls habe ich dann mal herumgeforscht und bin dann beim Airsoftpark Tirol fündig geworden. Ich wollte schon immer einmal mit meinen Kameraden Paintball spielen gehen, aber mittlerweile finde ich Airsoft wesentlich interessanter, auch auf Grund dessen, weil es auf die Ehrlichkeit aller Spieler und auch auf die Teamfähigkeit ankommt.
    Bis jetzt habe ich gar keine Erfahrung im Bereich Airsoft, geschweige denn eine Ausrüstung dazu. (lediglich die vom Bundesheer ::) )
    Und deshalb wollte ich hier mal nach Teams bzw. nach Spielern suchen, die mir eventuell mal einen kleinen Einblick in Airsoft in Österreich, besser gesagt in Tirol geben können und mich eventuell mal zu einem Spiel im Airsoftpark Tirol mitnehmen würden.


    Ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren, und ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet :)


    Lg. Markus 'Major Winters'

  • Hallo!


    Ich geh warscheinlich am Samstag spielen falls du Lust hast dich mir anzuschliessen.


    AEG und BBS kannst du dir unten ausleihen.


    Ansonsten brauchst du eigentlich nichts besonderes(feste Schuhe und Handschuhe wären noch von Vorteil)


    lg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!