Tornado Impact Granate

  • Hoi Community!


    Ich weis, dass es mittlerweile die Cyclone gibt, aber wisst ihr was mit der Tornado Impact passiert? Die ist online gar nicht mehr so leicht zu finden.
    Ich hab mir selbst nur einen einzigen kleinen Eindruck von der Cyclone gemacht, aber es gibt ein sehr ausführliches Review dazu hier von einem unserer Mitglieder:
    http://forum.ascw.at/index.php…pact-Grenade-Review-Test/
    Mein erster Eindruck war: Ufff... zwei Dinge die ich verlieren (Splint und Griff) kann ;)


    Nebenbei bemerkt eines zur Kimera hier:
    http://forum.ascw.at/index.php…t-Kimera-JR2-Test-Review/


    Es ginge darum diesem Mitglied eine nagelneu organisierte Impact für das Unpacking zur Verfügung zu stellen.


    Die Frage die ich dazu an euch habe lautet grundsätzlich:
    Empfindet ihr das noch als sinnvoll? Denn es scheint ja, dass sie vom europäischen Markt verschwindet.


    Danke für eure Inputs!

  • Ich persönlich habe zwar noch keine Cyclone in der Hand gehabt/probiert, jedoch haben mich die Reviews nicht wirklich vom Hocker gehaut
    Selbst besitze ich eine Tornado Impact und bin mehr als zufrieden damit, da sie mMn so gut wie Unverwüstlich ist


    Finde es auch irgendwie schade, dass man sie so gut wie nicht mehr bekommt obwohl das Potential mehr als Vorhanden ist! Vl wird sie ja wieder mal interessant oder es kommt eine verbesserte Version wer weiß?


    Würde schon einen Vergleich dazu anstreben, da sie doch schon sehr lange auf dem Markt war/ist und man die anderen beiden recht gut dann damit vergleichen kann

  • Ich hab eine Cyclon erst kürzlich gekauft, alleine aus dem Grund weil ich schon x-mal von einer solchen rausgeholt wurde, auch Outdoor ... und somit wollte ich auf diesen taktischen Shiat nicht verzichten. :)


    Wenn du Splint und Co. nicht verlieren willst kann man sie zambinden, alternativ geht auch eine klassische Haarspange und Schlüsselring und bissi basteln. Die splinte von der Hokkatsu Thunder-B Nade gehen auch und kosten Groschen.

  • Zitat


    We are not currently producing any Tornados for sale at a retail level unfortunately. We occasionally produce small numbers of them that are made for wholesale companies, and we are planning on producing support components (such as the maintenance kits) for another two years.


    Your Airsoft Innovations Support Team,
    Julian Doiron, Technical Support
    Airsoft Innovations Inc.


    Ich weis nicht, ob unser Mitglied Husky nach Erhalt dieser Info, sich noch weiter mit der Tornado beschäftigen wird. Freuen würde es mich definitiv. Ein Unpacking werden wir aber ws. nicht finanzieren, da die Anschaffung aktuell 70€ beträgt und die Investition ggf. zu kurzsichtig ist. Der Verein selbst besitzt schon drei Stück und privat gibts auch einige auf die für Vergleiche zurückgegriffen werden kann.


    Meine persönliche Meinung ist, dass dieses Produkt wieder anlaufen wird. Aber 5 oder mehr Jahre werden sicher vergehen. Ich finde es unlogisch sie vollkommen aus dem Programm zu nehmen, aber das müssen die von AI selbst wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!