Wassertransferdruck. Wer kann das?

  • N'abend Jungs und Mädels.


    Suche wen der mir meinen Helm in Aor1 dippen kann. Finde leider selber keine Folie sonst hät ichs mir selbst gemacht.Kann mir irgndwer weiterhelfen?
    Mfg


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Frag mal bei der Airsoft-Company nach. Die machen doch sowas mit lackieren und Mustern.
    Könnte was sein für dich.

    Wenn zwei Personen exakt das Gleiche machen, ist es, in den Augen der Anderen, niemals das Selbe.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab mal einen Thread wo einer professionellen Wassertransferdruck angeboten hat:


    http://airsoftforum.at/index.p…ic=3971.msg27893#msg27893


    Vielleicht schaust auch mal ob der das evtl. kann, behauptet hat er es mal.


    TWN hat den Film auch, steht aber dabei, dass es "Department of defense projects only" ist. Nachfragen kannst ja trotzdem mal ob das noch aktuell ist.

  • Es gib ein paar Optionen. Soll es ein 'richtiger' Aor1 Maritime sein oder reicht einen desert digital? Wenn DD ok ist, dann kann man welche gleich direkt bei Ebairsoft bestellen.


    Aor1 film ist eine andere Geschichte. Als Zivilist bekommt man den echten Aor1 nicht, es gib nur richtig gute Repro-folien.
    Ich kann dir aber jedoch 2 Wassertransferfirmen empfehlen. Alphalokgraphics und KWT Studio. Beide sind sehr gute Firmen und viele von Devtsix haben ihre Maritimes von dort bestellt.


    Hier ist mein Aor1 Maritime von KWT studio



    Schreib mir einfach ein PN, wenn du noch mehr Infos brauchst


  • Cooper: ja schon aber ich möchte nicht gerade mit nen 40€ emerson helm rumlaufen.
    Hab selbst nen Maritime "Kevlar" und bei für den rentierts sichs schon würd ich sagen :)


    Falcon: hab den schon geschrieben hat sich aber nicht gemeldet. :)


    Lordcosmic:
    Mit Desert Digital wäre ich schon zufrieden das ist auch eine Folie die ich schon herbekommen würde. Das das echte Aor1 so gut wie garnicht ranzugriegen ist, hab ich auch schon gemerkt aber ich werd mir mal deine 2 empfohlenen Studios anschauen :)


    Danke für die Hilfe Jungs!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!