Vanaras PTW Polymer Mag Problem?

  • Hallo, ich habe seit kurzem neue Vanaras Polymer Magazine.
    Sehen super aus jedoch bin ich leider nicht ganz zufrieden damit
    1. die Federn in den Magazinen sind anscheinend so stark, dass ich nur ca. 90 BBs einfüllen kann. Danach ist der Druck zu groß
    2. Sitzen sie sehr eng im Magazinschacht, ok eventuell nicht so wichtig, und wird sich eventuell sogar mit der Zeit selber lösen. Eventuell hat aber jemand hier auch eine Lösung


    Jedoch ist das Hauptproblem, welches ich habe folgendes:
    Sie sitzen nicht zu 100% richtig. Ist auch merkbar. Zeitweise "rollen" die kugeln nur so aus dem Lauf. Ohne Energie, jedoch ohne irgendetwAs zu ändern feeden sie super und die Leistung passt auch
    Ist auch hörbar. Wenn es richtig passt ein leises Schussgeräusch, sonst ist eher laut.


    Hoffe mir kann dabei jemand helfen

  • Original Systema Lower
    Was mich wunderte, die Innercases sitzen recht locker in den Hüllen
    Werd mal messen wie weit die Magazinlippen von einem Originalen im Vergleich dazu im Lower sitzt
    Ich Vermute ja das die Cases in der Hülle nicht an der richtigen Position sind und somit nicht richtig funktionieren


    Aber wenn sie bei dir nicht richtig funktionieren, welche Mags nutzt du dann?

  • Vergiss is es hab da einen totalen geistigen Dünnschiss Moment gehabt. Zum einem verwende ich die PTS und nicht Vanars u d zum anderen hab ich gerade gesehen dass die nur fur .25er ausgelegt sind und nicht für. 28 bzw .30er BBs.


    Bei den Vanaras gibt es doch drei verschiedene Modelle. Die mit 120 Schuss, die mit 90 und die die man umstellen kann. Bist dir sicher dass du die mit 120 Schuß hast?

  • Ja sind sicher die mit 120
    Gibt glaub ich sogar auch nur diese
    aber ich konnte das Problem ausfindig machen!
    Und zwar ist es die Feder, welche die Probleme mit sich führt
    die sind einfach zu stark!!
    Deswegen konnte das Nozzle auch nicht ganz nach vorne und so ein dichtes System schaffen
    Hab jetzt mal die Mags mit BBs gefüllt bis zum Anschlag.
    Und siehe da, die ersten sind zwar noch schlecht, jedoch funktionieren die restlichen Schüsse ohne Probleme
    Werde mich morgen noch mal intensiv damit beschäftigen, dass ich wirklich die erwarteten 90Schuss/Mag mit der selben FPS Anzahl rausbekomm
    Hätte ich jedoch nicht erwartet, dass es wirklich an den Federn liegen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!