FAST Pistol Mag Pouches - besserer Halt?

  • Habe bei Airsoftgun solche FAST Pouches für meine Pistolenmags gekauft und muss leider feststellen, dass das Gummiband nicht so das wahre ist...
    Hab jetzt behelfsmäßig mal in der vorderen Hälfte jeweils 2x 3mm Platten verklebt (links und rechts, damit die Rille für den BB-Schieber beim Mag nicht beeinflusst wird) und es hält deutlich besser. Jedoch hätt ich gerne richtig gute Gummis (neeee nicht solche, du Ferkel!) für die Pouches, wie sie z.B. auf den ITW Pouches sind (was den Preis von 50EUR+ erklärt).


    Woher krieg ich solche oder kann ich solche selber herstellen?


    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

  • Wo du solche Gummis beziehen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Allerdings habe ich ähnliche Magazinhalter für meine M4 Magazine von Airsoftgun bezogen. Da haben sich auch ziemlich schnell besagte Gummis verabschiedet.
    Die China-Repliken von airsoftgun sind größtenteils unbrauchbar, wenn man mal von ein paar wenigen Westen und anderen Accessoires absieht.

  • Ich besitze ebenfalls FastMagPouches für die M4 von FMA und muss sagen, seit 1 Jahre in Verwendung und ab den "Gummis" merkt man noch nix!
    Ich weiß, es hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber vlt. probierst du es mal komplett mit den FMA oder Emerson FastMagPouches.

  • Sind die sicher für die Pistolenpouches und net für die M4 Pouches? Die schaun nämlich etwas groß aus.


    Danke jedenfalls, ich werd die Firma einfach mal anschreiben!

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!