Wo geht ihr hin, wenn ...

  • ... ihr in Wien lebt und eure Präzision/HopUp testen wollt? Für längere Arbeiten an der Gearbox möchte ich die Performance Unterschiede testen. Doch wo nur?


    *neidisch auf Leute mit einem Grundstück*




    Gruß
    adaptare

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

  • Auf ein FFA ;) Ich werd mir fürs nächste Spiel einen 10m Rollmeter(damit dann 50m, 70m und 100m abtreten) und eine "Vorrichtung", bei der dann ein Blechtorso runterhängt mitnehmen, bzw bis 50m reichen auch, leere, baumelnde Bierdosen.


    Egal wie "professionel" du bist, bist du mit deinem Spielzeug("oana Softgan") auf einem Schießstand unerwünscht bzw den Schießstand kannst du nur mit einem gültigen Waffenschein betreten! Bzw ein Schießkeller kostet pro 30min SIEBZIG EURONEN.


    Ich hab nie den "Kettner" gefragt, wie das mit dem Schießkanal in der SCS ist, komme dort einmal pro Woche vorbei, aber der Laden ist mir zu "österreichisch" - Trachten und so...

  • Das mit FFAs hab ich mir auch schon überlegt, aber wennst mehr machst als nur Lauf wechseln und andere Federn einbaust, dann brauchst ein ruhigen und sauberen Ort, mit all deinem Werkzeug und an Laptop für evtl. Anleitungen.


    Man bräuchte so eine gemeinschaftliche Ecke irgendwo in Wien für Airsoftmitglieder. Müsste nicht allzu groß sein. So wie das Hackerspace beim Rathaus (falls das jemand kennt) oder das Happylab bei der Vorgartenstraße.




    Gruß
    adaptare

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

    Einmal editiert, zuletzt von adaptare ()

  • i glaub das was du meinst schreibt ma anders...
    so wie letztens der peugot was i gsehn hab mit werbung für filtre à particules (partikelfilter)


    FAP INSIDE stand auf der heckscheibe...


    wegen aeg testen würd i da nirgends in der öffentlichkeit rumlaufen damit..seöbst wenn der besitzer vom gelände weis worum es geht..der rest weis es nicht
    am besten wie gesagt auf einem spiel machen
    nimmst ein tisch mit und werkzeug und fertig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!