ASCU Gen. 3+ v2 Problem

  • Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    In meiner G&P M4 Defender ist eine ascu eingebaut.
    Wenn ich denn akku anstecke bekomme ich den signalton von der ascu das alles bereit ist, wenn ich dann auf semi (oder auto) gehe und den abzug betätige schießt die aeg genau einmal - nach der schussabgabe drehen sich die gears jedoch eine halbe umdrehung weiter, sodass die ascu aufhört zu arbeiten und einen doppelten biepton von sich gibt, da die ascu "denkt" es handle sich um einen gearjam.


    In der beschreibung sind zwei mögliche fehlerquellen aufgelistet:
    • Die motormagnete sind zu schwach


    Das glaube ich nicht da ich diesen ultimate motor mit einer 120 feder verbaut habe:
    http://www.airsoftcompany.at/p…40--HS-LT--long-axle.html


    • der cut off lever arbeitet nicht richtig, kann aber auch nicht sein da dieser mMn richtig funktioniert.



    Deshalb meine frage an euch, hat dieses problem schon mal jemand gehabt bzw. weiß jemand von euch wie ich dieses problem beheben kann?


    Vielen dank schon mal
    EV

  • wenn sich die gears weiter drehn liegts sicher am motor der zu schwach ist. hatte ich auch schon trotz "tuning" motor. bau einfach den anti reversal latch wieder ein dann sollte es klappen. ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;

  • Motor zu schwach kann man da ausschließen, da der Motor meines Wissens nach Neodym-Magneten hat.


    Wenn der Cut of Lever keinen Cut of macht bekommt die ASCU normal kein Signal, dass der Zyklus abgeschlossen ist. D.h. sie läuft etwas nach und geht dann in einen Timeout Error.


    Eversman_08: Wir haben ja eh schon darüber am Tel. gesprochen. Du kannst sie ja einfach zurückholen und kommst an einem Weekend mal zu mir auf a Bier und wir machen das zusammen. Du musst ja beim nächsten Training wieder fit fürs "Gefecht" sein! :)


    Wollte das mit dem Cut of Lever nur mal für die allgemeinheit posten!


    LG


    RF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!