Prolem mit r-hop

  • hallo leute


    So da sich nun mein fps schwankungsproblem erledigt hat, hab ich schon das nächest problem.
    es geht um folgendes: ich wollte die m14 heute einschießen, aber die kugeln bekommen keinen backspinn.
    das hopup ist aber total am anschlag und es ändert sich aber nichts.
    ich hab alles genau wie in der video beschreibung gemacht https://www.youtube.com/watch?v=99cZ-BY19FE
    hab auch das m-nub verbaut.
    ich hoffe es kann mir jemand helfen

  • ohne Hop up bzw nur ganz wenig, sollte die Kugel mindestens 50m .30g@400fps, geradeaus mit einer ballistischen Flugbahn fliegen (reproduzierbar)


    So siehst du dann ob das ganze System tatsächlich funktioniert, mehr Hop kannst du ja später immer noch geben, falls nötig/gewünscht.


    Meine AKSU rennt ohne Hopup, präziser als dem Jay sein VAL, habs in Lenti ausprobiert.
    Fairer weiße muss man auch sagen, hab keine Ahnung was für einen Lauf und welche Kugeln er verbaut/benutzt hat.

  • Wenn du das Hop-Up zu stark aufdrehst, gibst du der Kugel beim Durchfliegen des Hop-Ups keinen Backspin, sondern eine Kopfnuss.
    Der Effekt ist, dass die Kugel massiv abgebremst wird und nach ein paar Metern zu Boden fällt.
    Mach das Hop-Up komplett auf, und schau, ob sich das Problem mit der Reichweite dadurch gelöst hat, wenn ja, dann einfach vorsichtigst das Hop-Up hinzu dosieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!