WE G19 Gen. 4 vs. H&K USP 45 (KWA)

  • Mit der KWA kannst du nichts falsch machen. Nervig wirds nur wenn du Ersatzteile brauchst.


    WE ist so weit ich weiß TM-kompatibel, allerdings sind die verwendeten Materialien nicht sehr hochwertig. Ein bekanntes Problem ist das Loading Nozzle, welches schnell verschleisst.

  • Hab die H&K USP .45 Tactical seit ein paar Monaten. Optisch natürlich wie alle KWA GBBs sehr schön. Nur die Markings sind etwas verfehlt. Denn die Schriftzüge sind weiß nachgezogen, bei der RS-Version wiederum sind diese einfach nur eingraviert und nicht weiß.
    Blowback ist sehr vernünftig, da gibt es nichts zu beanstanden. Die Schussleistung ist auch sehr gut. Auf 40 Meter triffst du damit ganz locker.


    Allerdings hatte meine gleich out of the box ein kleines Problem, und zwar fällt das Magazin gerne mal einfach so aus dem Magazinschacht, wenn ich nach einem leer geschossenen Magazin den Slide-Release betätige. Das lässt sich nur umgehen, wenn ich von unten mit dem Daumen beispielsweise gegen den Mag-Release drücke, also quasi nach oben. Dann bleibt das Magazin drinnen.


    Dank dem NS2-System sind die KWA GBBs auch sehr gaseffizient. Kann also locker 2 volle Magazine mit einer Gasfüllung verschießen.


    Über die WE kann ich nicht viel sagen. Sieht auch ganz gut aus. Hab mal eine bei einem Game in der Hand gehalten und auch damit geschossen. Präzision kam da schon merklich nicht an meine KWA ran.

  • bei dem WE Nozzle bricht hinten nur ein kleines Teilchen weg, jedoch werden auch ohne dem weiterhin die BBs korrekt gefeedet.

    ohne Teil+Feder vs mit Teil+Feder


    Präzision?
    Wie bei jeder ASG sollte alles auch richtig eingestellt sein... FPS, Kugel, HopUp


    Wirkungsgrad
    Es lassen sich durchaus mehrere Magazine mit nur einer Gasladung verschießen, auch bei der WE Glock kann das Nozzle "geshimt" werden, um weniger FPS, weniger Verbrauch zu realisieren. Ootb liefert die WE je nach Gas schon 300FPS.


    Zubehör
    Bei der WE Glock sind verschiedene Handballenstücke dabei


    Lg David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!