Micro Reddot auf WE 4.3 Desert Warrior

  • Moin,


    Weil mir hier schon oft geholfen wurde und auch ein neues Pistolen Projekt am Start habe,möchte ich gerne erfahren wie ich wohl am besten ein Micro Reddot auf eine WE 4.3 Desert Warrior draufbekomme.
    Meistens höre ich eher von TM und die Kompatibilität zu WE's Glocks.Hier bastele ich aber an einer Type Kimber M1911.
    Ich will das Dot Sight direkt auf den Slide kriegen,anstelle des Rear Sights.Demnach ohne irgendwelche Railmontagen.
    Wie ginge das am besten, bzw. welche Plate bräuchte ich hierfür.
    Ich dachte an die hier:
    http://www.airsoftzone.at/p/de…911-Sightmark/13234/1154/



    Ist es mit dem Teil möglich an der WE Desert Warrior 4.3 ein Micro Reddot zu montieren,oder welche Pistol Mount würde funktionieren?


    Gleichzeitig möchte ich auch fragen wie das Rearsight entfernt werden kann.Einfach so die Schraube zu entfernen scheint wohl nicht zu funktionieren,da das Rearsight dennoch bombenfest aufsitzt.

  • Danke für das Video Falcon.
    Naja,ich habe mir schon einige Videos und Infos eingeholt,aber so wirklich auf M1911 fand ich keine Basis.Für mich stellt sich nämlich die Frage wie ich die Mount an das Blow Back Housing montiere.
    Sehen wir uns das normale Rearsight an,dann haben wir die Schraube direkt in der Mitte,welche die Verbindung zum Housing darstellt.
    Bei der Pistol Mount sind es ja dann eher zwei Verbindungsschrauben,mit seitlicher Fixierung.


    Dem spricht dann aber auch entgegen,dass sich ein paar die M1911 Pistol Mount für eine Socom Gear M1911 besorgt haben.Ob sie es darauf montiert haben weiß ich aber nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das richtig sehe sind die 2 Schrauben nicht dazu gedacht die Mount am Slide zu befestigen sondern das Red Dot auf die Mount zu schrauben.
    Das eine Stück wird anstelle de Rear Sight eingeschoben. Das 2. große Stück umgreift es, so, dass es seitlich nicht mehr raus kann.
    Wenn dann das Red Dot auf das erste kleine mit den längeren Schrauben geschraubt wird, dann kann auch die große Platte nicht mehr weg.
    Sollte das Blowback Housing an dem Rearsight festgeschraubt sein, so wirst du wohl das selbe Gewinde auch da rein machen müssen.
    Wenn nicht, dann sollte es wie bei der echten im Vide klappen.
    Vielleicht auch einfach mal den Shop anschreiben ob die dir das genauer erklären können.

  • Mein Racegun-Projekt hat sich von einer Desert Warrior,auf eine MEU verladen.An und für sich ist das Anbringen des Sight Mounts kein Problem.Kommt jetzt aber das Blow Back Housing dazu merkt man richtig wie das Verbindungsstück das gesamte Housing davon abhält in die ursprüngliche Position einzurasten.
    Jetzt überlege ich einfach Material vom Verbindungsstück abzutragen,damit ich das Housing unterkriege.Was haltet ihr davon?Gibt es eine elegantere Lösung,ohne zu dremeln?
    Ich überlegte schon am Block Back Housing selbst Material abzuragen,aber das würde mit dem Federplatz zuviele Probleme bedeuten.
    Fotos kommen bald nach,um auch einen optischen Input geben zu können.

  • Kleines Update;



    Mittlerweile habe ich die Mount auf den Slide bekommen.Ich entschied mich an B2 und dem Blow Back Housing Material abzudremeln.Das einzig knifflige war es an B2 genug Raum-aber nicht zuviel!- zu machen,damit die Feder und das Nozzle ordentlich gleiten können.Gleichzeitig musste ich alles gerade aufsetzen.Das wird mir wohl nur zu 97% gelungen sein,aber Pistolen halte ich vorwiegend schräg.
    Als ich dabei war ersetzte ich einige Internals auf Stahlteile und setzte eine kräftigere Feder ein.
    Jetzt hat die 1911 einen ordentlichen Recoil drauf und das Pistol Sight kann ruhig drauf.
    Wenn das Micro Dot Sight bei mir einlangt gibt es Fotos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!