Probleme mit Ra Tech Triggerbox

  • Moi,


    Heute habe ich Steel Bolt und Steel Trigger Box,in meine Haupt-GBBR WE M4 Open Bolt verbaut. Beide Teile sind von Ra Tech und für Open Bolt Systeme gedacht.
    An und für sich funktionieren beide Teile für sich einwandfrei,aber zusammen lässt sich der Bolt nicht mehr bewegen.
    Vergleichbar mit der alten Situation,als der Retainer Pin zu weit hervorragte.
    Ich
    tippe mal auf die Trigger Box,denn es scheint sich irgendetwas,mit dem Bolt,zu verharken und bei Überprüfung mit dem Original-Bolt blieb dieser hinten
    hängen.
    Bolt Catch und dergleichen wurden nicht aktiviert.
    Vergleichbar mit der Situation,als würde der Spacer fehlen.
    Woran könnte das also liegen?
    Danke!

  • Ich habe eine komplette Triggerbox erstanden


    Produktbeschreibung ist : Ra-Tech: RAG-WE--025
    Passend für Open- & Closed Bolt


    Sie wurde mir aber auch als Open Bolt- Version verkauft,aber habe noch einen Closed Bolt Carrier rumliegen.

  • Bei AST hast du es nicht gekauft.


    Die Sachen fallen mir spontan dazu ein:
    Buffer Retainer zu hoch
    Bolt Carier "Rampe" nicht vorhanden

    FA Sear zu hoch/lang - sollte nur die ROF verringern, jedoch nicht die komplette Funktion stören
    BB Kugel im Trigger Pack, daher kann der Hammer sich nicht nach unten bewegen

  • Okay,das Problem wurde beseitigt.
    Die Teile haben alle miteinander funktioniert.Nur der Magpul BAD Lever blockierte den Bolt Catch.Deswegen konnte sich nichts rühren.
    Manchmal ist das Problem so offensichtlich,dass es lächerlich ist ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!