AEG Versand von AT nach USA

  • Hallo allezusammen,


    ich möchte eine AEG in die USA (Kalifornien) versenden. Mit der Post ging das leider nicht da die keine Waffen oder waffenähnliche Gegenstände international transportieren.


    Weiß jemand mit welcher Spedition ich eine AEG in die USA versenden kann ohne unmenschliche Summen zu zahlen?


    LG Hyde

  • Also reim Import technisch für Amis muss wie gesagt der Flashhider rot/orange sein und Markings dürfen keine oben sein bzw. unkenntlich gemacht. Das wäre ja nicht mein Problem.


    Blöd ist nur, dass die POST keine Waffen oder waffenähnliche Gegenstände international transportiert.


    FedEx, UPS, DHL transportieren zwar international aber nur per Express und da kostet mich eine AEG verschicken ernsthaft 490-600€ - Das ist doch nicht normal (übrigens liegt das nicht an der AEG sondern generell ein Paket bis 5kg ist so teuer)


    LG Hyde

  • Ich würd das bleiben lassen.


    Aus rein erfahrungstechnischen Gründen kann ich dir sagen, dass eine große Chance besteht, dass die das Packet entweder "verlieren" oder gar nicht erst abfertigen. Hab das schon mit einem Haufen Bestellungen durchgemacht, die Leute aus den USA bei mir ordern.


    Das ganz Blöde ist dann, wenn die Ami Fraktion beim Zoll die Verlustmeldung oder den Nachforschungsauftrag machen sollen, das ignorieren die einfach. Von ungefähr 7 versauten Lieferungen kamen 3 Meldungen zurück, so dass wenigstens der Wert von der Post ersetzt wurde.


    Und dein Wert mit den Express-Lieferungen ist normal.
    Mir wollte mal einer meinen Gravity Hammer abkaufen, da hat die Lieferung schon 1000EUR ausgemacht...
    Aber das hat auch Gründe:


    Zum ersten sind die komplett versichert, zum anderen wird dir garantiert, dass die Ware beim Kunden in dem Zeitraum auch ankommt, da der Zoll hier keine Ausreden liefern kann.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!