Review G&G FN F2000

  • Ein paar kleine Tipps von mir


    Mit manchen Wörtern sollte man aufpassen:
    * "... zum heutigen Video..." - Wird es morgen auch ein Review geben? ;)
    * Schraubenschlüssel ist nicht gleich Schraubendreher
    * Feder gespannt, die Feder wird nicht stärker gespannt, sondern sie wird stärker gestaucht, da der Spring Guide weiter hineingedreht wird, und die Feder weniger Platz hat


    Generel zu diesem Review:
    * Warum hast du dich für das F2k entschieden?
    * Nicht jeder kennt das F2k, viele wissen nicht mal - wie man das Magazin wechselt!?
    * Was für eine Gearbox hat den Platz gefunden? Wie beim AUG eine 3er oder wie bei der P90 eine 6er?
    * Vllt hätte man den Upper Receiver auch runter ziehen können?
    * Nächstes mal vllt auch den Preis erwähnen? Oder Wo du das F2000 her hast?
    * Zum Schluss vllt kein offenes Ende, sondern eine kurze Zusammenfassung Con/Pro


    Lg David


  • Danke für die konstruktive Kritik!


    Werde das künftig besser berücksichtigen. Wenn man solche Videos einfach komplett frei und ungeskriptet macht, schleichen sich gerne Fehler ein :)


    Den Upper Receiver wollte ich jetzt nicht runterziehen, weil ich die AEG ausnahmsweise mal nicht anrühren möchte. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass sie aktuell einfach gut läuft und vor allem, weil die Produktion eingestellt wurde. Dementsprechend wirds wohl bald keine Ersatzteile mehr geben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!