Einstellung einer L96

  • Guten Tag liebe Community !


    Ich hab mir vor kurzem eine L96 mit Scope vom "airsoftgun" zugelegt und hab es mehrmals versucht zurechtzustellen , jedoch komme ich nicht so wirklich klar was ich jz genau eintsellen soll bzw WIE? . Am Hop Up und am Scope hab ich alles versucht jedoch ist die Zielgenauigkeit weiterhin sehr mangelhaft... :/


    Fazit/Frage-> Wie stelle ich ein Sniper ein , damit es auf größere Distanz ihre Ziele trifft ?


    MFG Sobe

  • Das wichtigste, Scope auf die Seite legen! Wenn das Ding mal über Kimme und Korn gerade schießt, dann kannst du ja das Scope druf setzten und "zero'n".


    Wieviel FPS hat es denn?
    Du solltest mit 0,40er/0,36er auf 390FPS/410FPS kommen, sind umgerechnet knapp 550FPS mit 0,20er. Dann das Hopup schön aufdrehen bis die Kugel weit/gerade fliegt. Ideal das L96 auf einem Sandsack, Polster, Zweibein, etc aufgelegt einschießen um "menschliches Versagen" auszuschließen :D


    In letzter Zeit gingen so sachen durch das Forum, dass der Lauf bei Einigen, welcher standart mäßig dabei ist, verbogen war und getauscht werden musste...


    Zwischen Laufmündung und HopUp Unit befindet sich manchmal ein Spacer, der soll die Vibrationen verhindern, wenn die Kugel durch den Lauf rollt(mehr Genauigkeit/FPS), ideal wäre es wenn dieser Spacer von der HopUp Unit durchgehend bis zur Laufmündung geht, damit die Vibrationen auf gesamter Länge reduziert werden und nicht nur im Bereich des Spacers. Dies ist die Grundidee:

    Je mehr Spacer du setzt umso besser wird das Ergebnis bzw bei AEG/GBBs reicht es oft den Innenlauf mit Teflon einzuwickeln


    Lg David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!