Unterschide zwischen open und close bolt

  • Hallo ich hätte da mal ne frage, da ich auf den Tema gbbr noch nicht so fitt bin und letztens
    Über das Tema gbbr beratung gestoßen bin wollte ich mal fragen wass der unterschied zwichen open und close bolt ist.
    Und was besser ist.


    Freue mich schon auf eure antworten!
    Lg daywalker :) :)

  • http://forum.weairsoft.de/inde…page=Thread&threadID=1973



    Da deutsches Forum, Affen...

  • Ok, dan sag ich mal danke für die antworten.
    Das heißt ich werde mir eine open bolt zulegen hab ihr da kaufempfehlungen
    so in die richtung M4 und M700.
    Da ich fom letzten spiel nur noch einen warmen plastikhaufen mit nach hause
    genommen habe anstadt einer aug brauch ich ersatz und der sollte nie wieder einen lippo
    Haben.

  • Tja... Musst ja kein LiPo reinstecken, gibt genügend andere Akkusorten die schonender sind.


    Ich lege dich keine GBB nahe, außer sie ist auf HPA umgebaut. In unser Klima einfach zu oft unspielbar.
    Ich hatte die SCAR L (3 Stück), die M4 und die M4 CQB. Alle von WE. Sauteuer weilst alle Teile durch RA Tech tauschen musst und dann unspielbar weil zu warm, zu kalt.


    Die Nachteile von GBBs wurde eh schilon mal in ein eigenes Topic angeführt, und die sind beträchtlich.


    Und eine Bolt Action auf Gas ist das aller erbärmlichste. Keine konstante Werte beim Schießen, daher einstellen dss Scopes sinnlos. Zuviel FPS, zu wenig FPS, je nacb Laune, Wetterlage oder Sonnen/Schattenposition. Sinnlos.

    Airsoft, because even paintballers need heroes!

    Einmal editiert, zuletzt von Dutch Oak ()

  • I mag die LiPos auch nicht. Zumindest in ASGs, in meine Hubschrauber sind sie super, aber des is was anderes.


    Wenn du einer ASG nochmal eine Chance geben solltest, probiers mal mit einem normalen NiMH. Die tuns gut und einfach, anstecken und gut is; und bei die Ladegeräte brauchst ah net so rummachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!