Well l96 problem

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meiner Well worrior l96.
    Wenn die Waffe nicht geladen ist (feder nicht angespannt) kann man den Bolzen
    ganz nach vorne schieben, doch sobald man nachladet (Feder gespannt) lässt sich der
    Bolzen nicht mehr bis zum Ende schieben und kann es (leider) nur mit Gewalt machen.
    Vorher konnte ich ganz normal repetieren doch jetzt nicht mehr.


    Hat jemand ne Lösung?


    Waffe nicht geladen (alles normal)



    Waffe geladen. Man kann den Bolzen nicht normal bis zum
    Ende schieben, da er blockiert. Man kann in nur
    wieder in die normale Position bringen wenn man stark anstoßt
    und den Hebel schnell runter gibt.


    Sollte eig. Bild sein aber ich habe keine Ahnung wie man das macht, sry.

    • Offizieller Beitrag

    Bezüglich dem Begriff Waffe möchte ich dir den 2. Absatz dieses Post nahelegen.
    [url=http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,2334.msg16800.html#msg16800]http://www.airsoftforum.at/ind…34.msg16800.html#msg16800[/url]


    Des weiteren wird wohl was in der Zylindereinheit kaputt sein (tippe auf Springguide) um ein Auseinandernehmen dieser kommst nicht rum.
    Mit Bildern im zerlegten Zustand können wir dir dann leicht sagen was kaputt ist oder es fällt dir eh selbst auf. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ist das ein Tokyo Marui oder Maruzen System? Springgguide kanns net sein da man nicht in der Lage wäre den Bolt aufzuziehen. Ich tippe in der gegend BB zufuhr/Nozzle oder kaputter Hopup Gummi.


    wenn du aus wien kommst, kann ich sie mir gerne anschauen

    • Offizieller Beitrag

    Doch kannst du solange die Sears ganz sind und die Guide nur leicht beschädigt. Der Piston wird ja trotzdem gefangen vom vorderen Sear solange du nach ganz hinten repetieren kannst.
    Es muss was mit Komponenten um die Feder sein sonst wäre es nicht nur im gespannten Zustand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!