H&K USP .45 KWA HILFE!!!!

  • Hallo,


    ich hab seit 3 Tagen meine H&K USP .45 vom KWA hab sie jetzt ausprobiert und mir kommt vor das die Feder komische geräusche beim abfeuern mach! Also um es genau zu sagen beim schiessen hört mann immer die feder! Was kann da sein?? Gibt es jemanden der auch die USP .45 hatt, der mir sagen kann ob das bei ihm auch der fall ist??


    Bitte um Hilfe!!


    lg Manu

  • Servus


    Ich hab auch eine aber die Match ;)


    Das Problem mit der Feder kenn ich nicht kann dir leider auch nicht sagen was da sein könnte.


    Zerleg die Pistole mal und behandle sie mal mit Siliconspray sollte das nichts nützen würde ich empfehlen sie umzutauschen.


    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Präzisiere bitte.
    Eine GBB hat in der Regel mehrere Federn.
    Es ist stark davon auszugehen dass du entweder Die Recoil Spring oder die Hammer Spring meinst.
    Nur "das Schießen" ist auch ein verhältnismäßig langer Prozess. Der uns nichtanwesenden nicht ausreicht zu bestimmen welche es jetzt bei welcher Bewegung sein könnte.
    Ist es diejenige, welche den Schlitten zurück holt?
    Wenn ja, dann müsste das Geräusch doch auch beim manuellen Repetieren kommen oder?
    Oder ist es diejenige welche den Hahn spannt und verantwortlich ist, dass das Ventil geöffnet wird? In diesem Fall müsste es auch auftreten wenn man nur den Hahn spannt bzw. entspannt, auch wenn kein Gas im Magazin ist.
    Bei welcher Bewegung kommen die Geräusche, beim Spannen der Feder oder beim entspannen, oder bei beiden. Wenn du die Abläufe langsam machst, hörst du auch das Geräusch und kannst zudem ein "Ruckeln" feststellen (verhängt sie irgendwo) oder ist es nur bei schneller Bewegung.

  • Hallo Falcon,


    ja es ist die die den Schlitten zurück holt! hab jetzt rausgefunden das die Feder nicht schön drinnen war und irgendwo hängen geblieben oder gestreift ist jetzt habe ich die Feder schön verbaut und das geräusch ist nur mehr ganz leicht zu hören!!


    Danke trotzdem für deine Hilfe!!


    lg Manu

    • Offizieller Beitrag

    Ölen wie Gammaray gesagt hat ist sicher keine schlechte Idee. Nimm für die beweglichen Teile aber kein Silikonspray sondern ein Waffenöl oder ein Fett mit einer niedrigen Viskosität und guten Erhaltungseigenschaften wie z.B. Titanfett. Silikonspray verharzt sehr schnell und anstatt zu schmieren pickt es dann. Silikonspray sollte nur für Gummi und Kunststoff verwendet werden wo es einziehen kann um das Material selbst zu pflegen, nicht aber um zu schmieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!