Problem mit Magpul Masada PTS Gearbox

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du nur den Aussenlauf wechselst, musst du nicht den Zylinder anpassen. Lauflänge wird eh überschätzt. Viel wichtiger ist die Rundheit des Laufes.
    Und ja, der Rest ist identisch von M4 zu M16.


    Btw. das Klickgeräusch und das Problem das du geschildert hast tritt immer auf oder nur bei Semi?
    Wie ist das Klicken? Wie wenn der Motor versucht anzuziehen und es nicht packt oder hast du wie einen Druckpunkt und du hast merkbar einen Kontaktunterbruch, sprich es tut sich einfach nichts mehr?

  • Hab den Motor von meiner AUG probiert "Standart CA Motor", und der hats bei einer M100 nicht gepackt.
    In der AUG mit M120 kein problem, es liegt nicht am Motor.


    Ich kauf mir mal das V2 zeug von Airsoft.cz und schreib dan was sich getan hat.
    Ich hab auf jedenfall den falschen Piston drinn, glaub ich jetzt mal.


    mfg

  • Ich verstehe nur nicht warum Du alles auswechseln willst ,meine geht original 390Fps ?
    Und das was Cooper geschrieben hat stimmt , immer den richtigen Zylinder für die Lauflänge kaufen !


    Und zum semi , Du mußt bedenken das sie einen Microschalter hat . Du mußt den Abzug solange drücken bis sich der Schuß gelöst hat , ich mußte da auch erst umdenken ,mich umgewöhnen .
    Wenn Du den Trigger nur kurz antippst kann es sein das sie den Schuß nicht löst , wenn Du drauf bleibst geht es immer :D

  • an was ich mich erinnern kann is die out of box bei mir 360-370 fps naja egal
    mir hat's an piston zerieben und der cylinder head schaut auch nimma gut aus


    darum komplettaustausch
    ich hab das Zeug heute bestellt mal schauen wie es funtz :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!