(A&K) PJ M60vn feedet sehr schlecht

  • Hallo Forum hab mir eine A&K M60 besorgt und beim schießen hatt sie ausetzter das boxmag dreht zwar fröhlich weiter aber die Gearbox arbeitet nicht , kommt ca alle 20 -50 Schuss für die dauer von 5-10 Sekunden vor kann das am Mag liegen das es schlecht feedet oder an der ASG selber was kann man dagegen tun ?


    MFG Gammaray

  • So so... wie ich jetzt mitbekommen habe liegts daran das die Plastikdinger wo die Schrauben reingedreht werden zu lang sind und die gears zu viel spiel haben und deswegen die bbs nicht richtig feeden :)


    Nun gut gerade hab ich herausgefunden das es eigentlich eh feedet nur es löst sich kein Schuss mehr ?


    Der Magzinmotor dreht und feedet nur die Gearbox will nicht so wirklich an was könnte das blos liegen schon langsam gehen mir die Ideen aus glaub schon das die GB was hatt


    Kann es auch am Akku liegen teste es gerade mit einen 7.4 V 1.100 mah Lipo Akku
    dabei wäre aber ein 9.6 V 1200 mah akku ni-mh


  • Eh mal super, wenn sich ein Problem so problemlos lösen lässt.
    Genieße den Moment. :D


    ^^


    Ja jz wäre das mit der nicht arbeiteten Gearbox erlediegt bleibt nur noch das Mag und der Magazinschlauch der nicht feeden will aber das werd ich jz auch noch lösen guck jz mal ob mein Box Mag innen genau so ausshiet wie das von der Minimi und ob es durch kürzen der Schraubendingens besser wird ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!