Qualität A&K?

  • [Sehr schönes Teil!


    Wie ist denn die Qualität von A&K, ich bin am überlegen mir von denen eine M24 zu holen...]


    EDIT:


    Hallo,


    mich würden eure Erfahrungen mit A&K interessieren.


    Konkret versuche ich mich über dieses Teil hier: http://airsoftgun.at/Scharfsch…wehre/A-K-S24-Sniper.html schlau zu machen.
    Es gibt kaum Informationen im Netz. Es Dürfte wohl APS-2 kompatibel sein. Kommt aus der Box mit 430fps und ist schön schwer, weil die Innerein, das Outerbarrel, etc. aus Metall sind.
    Mehr war für mich nicht herauszufinden.


    Was könnt ihr mir zu A&K bzw. der M24 sagen?


    Danke im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Abgespaltet, Verkaufstopics sollten nicht zu generellen Diskussionstopics ausarten, vorallem wenn das eigentliche Diskussionsobjekt nicht dem Verkaufsobjekt entspricht.

  • Also ich hab die m249 von A&K und bin sehr zufrieden. hab sicher schon über 10 kg BBs durch und noch kein einziges Problem auf dem Feld.
    Ein paar Kleinigkeiten waren "out of the box" dabei, also zb. war etwas beim Hop-up oder beim Boxmag zum richten, was aber ziemlich fix ging, weil das bekannte Dinge sind wos im Internet etliche Anleitung gibt.
    Ein Kollege hat sich erst vor kurzem ebenfalls eine m249 gekauft und er hats mir gegeben um eben diese Fehler zu richten. Als ichs dann auseinander genommen hab, musste ich erstaunt feststellen, dass all diese Kleinigkeiten bereits behoben waren. Sie lernen also scheinbar dazu :)


    Wie das jetzt bei der M24 ausschaut weiss ich leider nicht, aber vom Preis/Leistungs Verhältniss is es ein brauchbarer Hersteller denk ich.

  • Was die A&K M24 betrifft kann ich dir nicht viel sagen, aber aber ein Paar Freunde von mir haben die A&K - Spring - Dragunov und sind mit dem Teil höchst zufrieden... Einer Schafft damit nur mit einer stärkeren Feder Treffer auf 80-100 Meter ^^ Ich denk dass das Preis/Leistungsverhältnis da auf jeden Fall stimmen sollte...

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • Ich besitze eine M4 von A&K und kann berichten, dass sie bisher alle Strapazen, von Sand, Schlamm bis strömenden Regen problemlos und ohne irgendwelcher Defekte bewältigt hat. Auch meine diversen Umbauten mit der "Hammer-Methode" (wenn man handwerklich nicht der Geschickteste ist :P) hat sie anstandslos überlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!