wien/gerasdorf

  • hey leute!


    wie der titel schon sagt, bin ich in der gegend wien-gerasdorf daheim und würde dort auch gern einen verein beitreten. am liebsten wäre mir ein verein der richtung 2. weltkrieg unterwegs ist, allerdings befürchte ich das es keinen gibt, zumindest hätte ich noch nichts gefunden. sollte es doch einen solchen verein geben, würde ich mich freuen bekanntschaft machen zu können/dürfen.


    mfg, pauli

  • was WK2 deutsches reich angeht wirst pech haben, das wäre in Österreich illegal


    die meisten sind eher US Fokussiert, bekannt sind mir außerdem noch ein russisches Team und ab und an trifft man auch auf briten...


    und einen haufen "freie" vereine die keine genauen vorgaben haben gibts auch

    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

  • Beim RPAC hat sich Aichi eine Rote Armee Gear zusammengetragen. Sonst fällt mir in der Gegend aber niemand mehr ein.
    WW2 ist sicher interessant, für AS aber leider aus zwei Gründen eher unpraktisch:
    1) die Darstellung von Deutschen ist verboten. Daher fällt "historisches Spielen", wie es zB in UK praktiziert wird, aus. Russen, Amis und Briten hätten keine Gegner.
    2) für FFA's unter modernen Spielern ist man mit 98k & Co im infight hoffnunsglos unterlegen


    Links für dich:
    [url=http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,52.0.html]Rechtiches für Uniformierungen[/url]
    [url=http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,1026.0.html]Reenactmentanleitung Rote Armee[/url]

  • ich hätte als "uniform" die m57 des öbh's gehabt ;) ohne abzeichen ohne nix, nur kleidungsstücke... was meines wissens nach legal ist?


    wie dem auch sei, danke für die info, werd dann wohl umrüsten "müssen" . gibts es überhaupt suchende vereine in meiner gegend, egal welche armee darstellung?

  • Du kannst es auch beim RSAT (www.rsat.at) probieren. Verein in Korneuburg zuhause, Spielgelände ist in Gerasdorf.


    Wenn du mehr wissen willst - das lässt sich einrichten. Ich wohne selbst in Gerasdorf und bin Teil des Vorstandes vom RSAT. Also passt das gar nicht so schlecht.


    WW2 haben wir soweit mir bekannt ist nix im Talon. Ab VN fängt mancher bei uns an. Das meiste Zeugs ist aber aus den US Beständen der letzteren Neuzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!