G36k hinüber?


  • hast sie neu gekauft? dann zurückschicken ;)
    auch wenn du das problem kurzfristig beheben kannst (z.b.: stärkere sicherung) ist es wohl offensichtlich, dass irgendwas nicht stimmt.


    Ist es bei den meisten shops nicht so das auf china produkte ala JG keine Garantie ist? Deshalb auch der geringe Preis?
    Ich hab noch nie ein chinaprodukt dort bestellt. Darum weis ichs nicht genau.


    Thelibery, wie HiTeck schon sagte. Einfach mal beim Shop nachfragen ob sie die umtauschen können oder ähnliches. Fragen kostet nichts


  • Ist es bei den meisten shops nicht so das auf china produkte ala JG keine Garantie ist? Deshalb auch der geringe Preis?


    das weiß ich nicht. aber ich glaube dass jeder gewerbetreibende, der was verkauft, zumindest eine zeit lang gewährleistung geben MUSS. ganz wurscht, woher er das hat. sonst würde sich ja jeder rausreden versuchen.


    wenn das ding sowiso noch nie richtig gefunzt hat, sollte das kein problem sein.
    wie vendetta schon gesagt hat: fragen kostet nix.


    von der Homepage:

    Zitat


    Sollten Sie mit einem Artikel aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Einerseits steht Ihnen ein 14-tägiges Rückgaberecht zur Verfügung, andererseits helfen Sie mit, unsere Produkte bzw. unser Sortiment zu verbessern. Selbstverständlich besteht darüber hinaus auch die gesetzliche Gewährleistung sowie allfällige Garantieleistungen der Hersteller.

  • Haha ja ich habe sie Schon Eingeschückt und die hälfte des Preises Zurückerstattet bekommen weil die auch nicht wussten was los ist. Der Technicker sagte zu mir das eine BB drin Steckte die sich so deformirt hat das sie wie ein Maiskörnchen aussah. ( ich mus leider gestehen das ich Bio BB´s die schon lämger offen waren benutzt habe)


    Ich habe das teil jz zuhause Liegen und es ist eigl schade umd das Stück.



    Mfg


  • Aha. Und hat der tolle Techniker das BB das so arg deformiert war auch rausgenommen? :P


    Naja. Ich würde jetzt einfach mal drauf Tippen, dass irgendwas nicht rund läuft. Aber das kann vieles sein. Ein defektes Lager, ein deformierter Pistonhead und vieles mehr. Da wärs am besten wenn's sich wer anschaut, der Ahnung von der G36 hat und sich die Zeit nimmt alles genau zu prüfen. Vielleicht ist auch nur der Motor defekt.


    LG Sebastian

  • Ich hab sie jz seit langen wider mal einen Akku angschlossen und abgedrückt. das einzigste was kam war nur ein gereusch als wäre zu wenig energie im akku oder irgendwas verstopft.


    Der lauf ist allerdings komplett leer und die deformirte bb auch !


    MFg

  • Dann ist vielleicht auch der Akku schuld. Wenn Akkus länger liegen entleeren sie sich und wenn sie zu lange liegen sind sie kaputt.


    Was istn das für ein Akku? Ein 8,4V NiMh schätze ich?

  • Dann würde ich die AEG auseinander nehmen, den Motor und den Motorkäfig abnehmen (Finger weg von der Motoreinstellschraube!) und das Anti Reversal Latch aushängen und es dann nochmal probieren.


    Hört sich nach viel arbeit an, ist aber halb so wild ;)

  • Ich tipp auch auf Motor problem. Hatte soetwas ähnliches auch mal aber nur ähnlich weil ich dann das problem mit einem Lipo 11,1 Volt gelöst hab. Zuvor hat sich mit sämtlichen akkus bis 10 Volt gar nix gerührt u. nur die Sicherung glühend geworden aber ab dem Lipo is gut gegangen.

  • Wobei, könnte auch sein dass die Zahnräder etwas blockieren oder irgendwas den Vorgang in der Gearbox behindert anders kann ich mri net vorstellen dass gleich a Sicherung fetzt. Einfach den ganzen Schas ausanand baun u. ordentlich wieder zusammen ich wett mit dir dann löst sich das Problem von selbst u. bevor du die Gearbox wieder einbaust tests mal mit angeschlossenen Akku u. Motor ob´s schießt. Und wenn du Neuling auf dem Gebiet bist schau auf youtube dort gibts gute "Disassembling G36 Guides".



    Mit der Macht des Google :P


    [url=http://www.google.at/#hl=de&sclient=psy-ab&q=disassembling+jg+g36&oq=Disassembling+G36+JG&gs_l=hp.3.0.0i8i30.0.0.1.47.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1c.YBsj4qRR7XQ&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=c050b22f71173c19&biw=1280&bih=607]http://www.google.at/#hl=de&sc…71173c19&biw=1280&bih=607[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!