Verein und Team Visitenkarten des ÖASV

  • Hallo liebe Airsoft-Community,


    Neuer Admin
    ich habe mich vor ein paar Monaten beim ÖASV gemeldet, da die Verbands Webseite meiner Meinung nach nicht übersichtlich strukturiert war. Deshalb habe ich mich angeboten die Website zu verwalten, da die zuständigen ÖASV-Mitglieder aus privaten Gründen keine Zeit mehr haben die Seite zu verwalten.


    Neue Struktur
    Über meine Motivation erfreut, haben sie mir die Rechte dafür gegeben und ich habe mit dem Umbau begonnen. Wer noch die alte Struktur kennt und jetzt auf die ÖASV-Seite geht, wird hoffentlich positiv überrascht sein :)


    Neues Feature
    Ein neues Feature auf der Verbandsseite ist seit kurzem die Möglichkeit sein(en) Team/Verein in "Visitenkarten"-Form vorzustellen.
    Dieses Feature möchte ich hier vorstellen und euch auch gleich anbieten euren Verein/euer Team vorstellen zu lassen.


    schickt einfach eine E-Mail an seb@ssv-salzburg.at, mit einigen folgender Informationen:


      [li]Team-/Vereinsname,[/li]
      [li]Team-/Vereinskürzel,[/li]
      [li]Website,[/li]
      [li]E-Mail Adresse,[/li]
      [li]kurze Team-/Vereinsinfo,[/li]
      [li]Team-/Vereinssitz (PLZ, Stadt, Adresse, Bundesland, Staat),[/li]
      [li]ZVR,[/li]
      [li]und ob ihr ein Verein oder Team seit.[/li]
      [li]Vereins/Teamlogo[/li]


    Edit: Ihr müsst natürlich nicht alle Punkte angeben, wenn ihr das nicht wollt!
    So könnte es aussehen: ssv-salzburg


    Ich möchte noch dazu sagen, dass ich kein ÖASV-Mitglied bin und das ganze ehrenamtlich mache, sprich es kann sein, dass es einige Zeit dauern kann, bis eure Infos aktualisiert werden.


    Ich freue mich auf eure Einsendungen!


    In der nächsten Zeit wird sich noch etwas auf der Seit tun, also könnt ihr ruhig gespannt sein ;)


    Ich freue mich natürlich auch für Verbesserungsvorschläge die Verbandsseite betreffend (bitte keine allgemeinen Vorschläge zum Verband, damit hab ich nix zu tun).

  • Dieser Service gilt natürlich für alle Verein und Teams in Österreich!
    Man muss kein ÖASV-Mitglied sein...


    Um so mehr Teams und Vereine sich melden, desto vollständiger wird die Liste und Anfänger, bzw. Team/Vereinsuchende haben einen besseren Überblick, wo sie anfragen können.


    Wer keine Homepage hat, kann einfach seine Telefonnummer, oder E-Mail Adresse angeben.


    Es wäre mein Anliegen, dass wir es schaffen alle Teams und Vereine aus Österreich auf eine Seite zu bekommen. Wenn ihr demnächst mit anderen Teams/Vereine spielt und diese nicht in den Airsoftforen aktiv sind, würde es mich sehr freuen, wenn ihr ihnen den Tipp gebt! Bringt Vorteile für jeden...


    Edit: Teams und Vereine die bereits auf der Seite vertreten sind, könnten ihre Informationen aktualisieren lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!