Aus High caps werden Low caps

  • Wie schon in der ueberschrift ersichtlich habe ich vor alle high caps die bei mir so rumliegen auf Low caps umzubauen. Hat jemand Erfahrungen in dem Berreich?

    Wenn Krieg Politik mit anderen Mittel ist sollten wir eine Partei Gruenden!  :)

  • wenn bräuchtest die möglichkeit die innereien zu gießen, sprich einen plastikteil gießen der in das highcap passt, dann eine bb führungs ausfräsen, eine feder kaufen (anfertigen lassen) usw.
    hab das selber mal überlegt für ein AUG 42-er Mag....meiner Meinung nach lohnt sich der Arbeitsaufwand nicht, hab das projekt somit wieder aufgegeben.

    TM AUG Commando 400 fps&nbsp; &nbsp; &nbsp; CA AUG Semi-Sniper 450 fps<br />TM AUG HBAR&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; 400 fps&nbsp; &nbsp; &nbsp; TM AUG Semi-Sniper 550 fps<br />TM L96&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; 550 fps

  • Der Zeitaufwand is es nicht .
    Ich werde die teile aus Polysterol bauen .genauso wie das original innenleben . hab leider noch kein low cap das ich als praeferenz nehmen kann sonst haette ich schon begonnen .
    werd bei Gelegenheit dann mal posten wieviel arbeit es wirklich ist. hab Modellbau erfahrung . also jetzt ned revell baukasten sondern selbst konstruieren.
    Mir gehts um den versuch es zu machen und um die verschwendung vom Mag Cover ;)

    Wenn Krieg Politik mit anderen Mittel ist sollten wir eine Partei Gruenden!&nbsp; :)


  • Midcap zu Lowcap sollte aber unter Umständen möglich sein.


    Kloar, ganz billig auch noch... Steck weniger BBs rein ;)




    Flachlandjaeger@gmx.at
    Machbar ist es mit dem gießen sicher, rechnen wird es sich wahrscheinlich jedoch nicht.
    Anständige MAG Magazine bekommst schon für 5 oder 6€ das Stück und weiters sind die Innenleben von Magazine nicht immer gleich. Ich bekomme z.B. ein VFC Innenleben nicht in ein Marui Magazin reingepresst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!