Brauche etwas Hilfe!

  • Hallo Leute!


    Da ich neu in der Airsoftszene bin, erstmal ein Hallo aus dem kalten Amstetten, NÖ!


    Ich kann seit neuem eine HK G36C des Herstellers CM mein eigenen nennen.


    Nun drängen sich mir einige Fragen auf und ich hoffe ihr könnt mir bei der beantwortung helfen!


    1. Wo kann ich den Hop-Up einstellen?
    2. Es war ein High-Cap Magazin dabei und nach ein paar Schüssen kommen keine BB mehr raus.
    3. Ich habe mir die Gun mal genau angeschaut und wenn man den Griff abschraubt - da sind 3 kleine Schrauben kommt man in das innere des Griffes, da kann man dann mit einem kleinen Imbus einen weiteren Schrauben aufdrehen - ich habs jetzt nicht gemacht aber für was gehört das?
    4. Es wird vermutlich normal sein, wenn ich ein Magazin anstecke, dass beim ersten Schuss kein BB kommt oder?
    5. Wie oft gehört die Gun gepflegt bzw. mit was?
    6. Pflege der Magazine?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Man sieht sich auf dem Feld!


    LG Stefan

  • 1. Meistens Bei der Hop up unit, wo genau kann ich nicht sagen da ich keine G36 besitze
    2. Highcaps haben auf der unterseite ein Rädchen, da kannst du das Magazin "aufziehn". Das musst du öfters machen.
    3. Welchen griff meinst du genau? Pistolgriff?
    4. Normal ist dass nicht, Highcap aufgezogen?
    5.Lauf sollte man alle paar spiele mal durchputzen, ansonsten ist eine AEG pflegeleicht, Abgesehen wenn man die Gears in der Gearbox neu Fetten soll)
    6. Bei nichtverwenden alle BB´s raus => schont die Feder


    Edit:


    Wenn du den Lauf putzt, unbedingt das HU ganz aufdrehn. damit der Gummi nicht beleidigt wird.


    Btw. Für was ist die Umfrage? ist ja keine Frage darin?^^

  • CYMA G36C Airsoft Gun Review


    High Cap Magazin, befüllen. Unten an das Radl drehen bis oben die erste BB ansteht. Reinstecken, schießen. Kommen keine BBs mehr, Radl drehen und danach sollte das Teil wieder BBs spucken. Wenn nicht. Magazin leer...


    HopUp, wie du im Fim sehen kannst, findest du wenn du den Ladehebel nach hinten bewegst...

  • Danke mal für eure Antworten!


    Vendetta:


    Ich meine den Griff beim Abzug wo man die Gun hält. Da drunter sind 3 diese 3 Schrauben und die Schraube für den Imbuss.


    Ich häng mal einen Link an:
    http://airsoftgun.at/Sturmgewehre-AEG/CM-0003.html


    beim 6ten Bild sieht man ja das Innenleben vom Griff und ich denk ma komm ich von unten dazu? Aber zu was braucht man diesen Zugang von unten bzw. ist der für mich relevant?


    Vielen Dank!
    LG

  • OK dann lass ich meine Finger davon :D


    Ich hab meine Gun jetzt mal einem Praxistest unterzogen. Geiles Teil muss ich schon sagen und macht auch richtig fun!


    ABER jetzt hab ich noch eine kleines Problem:
    Ich benutze ein Low-Cap Magazin.
    Wenn ich 10 BB einfülle kommen nur 7 aus der Gun und wenn ich das Magazin rausnehme kommen mit 3 BB entgegen.
    Hingegen wenn ich das Magazin mit 49 BB befülle (lt. Herstelle fasst es 49) kommen zuerst keine BB aus der Gun und dann auf einmal 3, dann funzt alles wieder normal -> keine BB kommen mehr -> Magazin raus -> 3 BB kommen mir aus der Magazinhalterung entgegen.


    Was kann das sein?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    LG
    Stefan

  • Jap ist normal.
    Würde an deiner stelle, wenn du zielübungen zuhause machst und du fertig bist, dreh die G36 um und feuer 2-3 mal auf einzelfeuer.


    Hat folgende Gründe:


    .Damit gest du auf nummer sicher das sich kein BB mehr im Lauf befindet.
    .Mit einzelfeuer ist die Feder der AEG entspannt, somit steht sie nicht unnötig bei nichtgebrauch unter spannung ;)

  • Welche Kapazität haben deine Lowcaps? Ich kenne das zwar nur von Midcaps aber bei denen ist es so, dass sie anfangs nciht die volle Kapazität abgeben können, weil die feder anfangs noch zu stramm ist. Das hat zur Folge, dass die ersten BBs misfeeden (der deunglische fachbegriff ;) ). Probier mal, die Magazine einfach immer wieder aufzuladen und manuell in das BB-Sackerl zu entleeren, zuerst mit 60-70% der kapazität und dann immer mehr. Auf keinen Fall noch gewaltsam BBs reindrücken, wenn du schon stärkeren Widerstand am Speedloader-Drücker spürst - da sprengst du nur die mMagazininternals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!