Verwarnung

  • ...finde ich sehr unhöflich!


    Und ich würde um eine Aufklärung bzw. Entschuldigung bitten. Vlt war alles nur ein Missverständnis.





    Ich posts nicht hier, da ich aufgrund meiner Vereinstätigkeit Zugang zu möglichst allen Foren haben sollte und keinen Willkürsban riskieren möchte.


    Danke und Grüße,
    Bort

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bort, das war ich, und ich habe dich im Thread darauf aufmerksam gemacht:



    Inwiefern defekt?
    Gibt es etwas spezielles das intakt sein muss?
    Preisliche Obergrenze? "Preis sollte halt für ein defektes angemessen sein" ist keine Preisvorstellung.
    Bitte nachtragen, danke.


    Du wurdest aufmerksam gemacht, hast jetzt lange genug nicht reagiert.
    Es muss nicht jedem eine PM gesendet werden. Du warst mehrfach Online in der Zwischenzeit. Willst du mir sagen du schaust nicht in deine eigenen Suche Threads wenn darauf geantwortet wurde?


    Solltest du eine PM an den airsoftforum.at User gesendet haben, dieser ist ein gemeinsam genutzter Admin für öffentliche Ausschreibungen wie Forenregeln, News zu Forenarbeiten usw.
    Eine Preisvorstellung ist in meinen Augen es sollte nicht mehr als 30€ kosten, weil ansonsten hättest gleich nach nem ganzen suchen können. Weil was ist angemessen?


    Übrigens ist das rein eine 5% Verwarnung bei der passiert noch garnichts. Es soll nur klar machen, das man vielleicht doch mal auf Hinweise der Moderation reagieren sollte. Diese wird auch über die Zeit wieder abgebaut. (glaub 1% / Tag)
    Erst wenn du mehrfache Verwarnungen erhältst und dich ständig nicht daran hältst, dann wandelt es sich in ein RO um.#


    Ich hoffe das klärt einiges auf!

    • Offizieller Beitrag

    Dem User soll ja auch klar gemacht werden, dass er einen vernünftigen Suche oder Verkaufe Thread erstellen soll der sich an die Regeln hält. Wenn er nur geclosed wird, dann hat er ja weiterhin sein Gesuche drinnen und es schert ihn einen Dreck. Ich werde aber in Zukunft zumindest den Threadtitel anfügen.

    • Offizieller Beitrag

    Schau Bort, es ist ganz einfach:


    Wir haben die Regeln erstellt um zu verhindern dass es eben der von dir angeprangerte "gleiche Trott" wird wie in allen anderen Foren. Jeder der Teil einer Gemeinschaft sein will hat sich den Regeln derer anzupassen, nicht umgekehrt!


    Wenn dir die Regeln nicht gefallen steht es dir jederzeit frei dieses Board nicht zu nutzen, genauso wie es der Gemeinschaft frei steht Verstöße gegen die Regeln zu ahnden.
    In den Forenregeln steht ausdrücklich und mehrfach, dass Threads die den Regeln nicht entsprechen entfernt/gelöscht werden.


    Deine Reaktion ist der beste Beweis dafür warum derartige Handlungsweisen notwendig sind. Die Leute sind es gewohnt dass Foren sowieso kaum moderiert werden und dass man die Regeln sowieso nicht zu kennen und schon garnicht zu befolgen braucht. Jetzt auf einmal hat es doch Konsequenzen wenn man sich nicht an die Spielregeln hält und die gekränkten Seelen müssen sich behelfen indem sie versuchen das Projekt anderswo zu diffamieren.


    Ich persönlich würde mir ganz ehrlich wünschen wir könnten auf das Regelwerk und die Sanktionen verzichten, wir alle wissen aber, dass das in einer Gemeinschaft, die auch funktionieren soll, nicht möglich ist. (Immerhin unterschreiben wir alle Haftungsausschlüße, halten uns an FPS Regeln etc. warum dann nicht an so einfache wie Forenregeln?)


    Außerdem empfinde ich persönlich dein Crossposting und die Aussage dass du einen Willkürsban fürchtest (so wie Du es ausdrückst) nicht nur unangebracht sondern auch extrem provokativ!.
    Ich möchte Dich bitten entweder hier bei uns eine sachliche (!) Diskussion darüber zu führen oder, für den Fall dass dir das nicht als Option erscheint, dir deinen Teil darüber zu denken. Es postet ja auch keiner z.B. im ACE Forum einen Thread in dem er sich über das RPAC Forum aufregt und verlinkt das dann noch.

  • ich wünsche keine diskussion, ich wollte aufklärung!


    das hab ich bekomman, danke!


    du hast recht, und warum ich es hier nicht gepostet habe, habe ich geschrieben.
    ich hätt dich auch angerufen (wenn ich deine telefonnummer hätte) oder hätte es dir ins gesicht gesagt, wenn ich dich persönlich treffen könnte ;)
    mit sowas habe ich echt kein problem ;)
    nur die meisten die mir gegenüberstehen mögen meine direkte art oft nicht :D


    für mich ist der post erledigt, da ich aufgeklärt wurde und euch recht gebe!


    Danke!

  • nochmals:


    wurde mit jay via pn abgeklärt, für mich erledigt!


    Danke an Jay!


    Meine PN an Jay gerade:

    Zitat

    ich könnt nicht sagen was besser gemacht werden soll, es ist eine toleranzfrage. die hier nun so ausgefallen ist.


    ich habe die vorwarnung nicht gelesen, denn auch wenn euer system sagt, dass ich mehrmals online gewesen bin, so heisst das nicht, dass ich alles auch immer lese.
    ich hab nicht in meinen threat gesehen, ob mans glaubt oder nicht, und somit die vorwarnung übersehen.


    vlt. noch eine kleine anmerkung:
    da es eigentlich nun mehr was persönliches ist: das leben funktioniert nie vollkommen ohne freunderlwirtschaft. egal wo ihr hingeht und was ihr machts. ;)
    das war ned unbedingt ein kavalliersdelikt falcon, und ich hätts auch ned erwartet von dir, denn ich weis, dass du intelligent bist und dir vier buchstaben merken kannst... Bort...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab dich natürlich sehr gut in Erinnerung, und du kannst mir glauben ich habe absolut nichts persönlich gegen dich.
    Aber das dürfte dir auch genauso zeigen dass wir hier eben KEINE Freunderlwirtschaft betreiben.
    Es werden alle gleich behandelt, zugegeben streng, aber fair!
    Es ist Pech das du nicht deine eigenen Threads durchliest wenn du online bist, aber das ist nicht meine Schuld und ich werde auch sicher nicht mehr jedem ständig hinterherrennen mit persönlichen PMs schreiben.


    Auch wenn du wegen der Aktion jetzt auf mich angefressen bist und das


    das war ned unbedingt ein kavalliersdelikt falcon, und ich hätts auch ned erwartet von dir, denn ich weis, dass du intelligent bist und dir vier buchstaben merken kannst... Bort...


    evtl. sogar eine Drohung sein soll, werde ich weiterhin keinen Unterschied zwischen irgendeinem User machen!
    Hate it or love it...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!