KWA GLOCK 19 Tuning

  • Hallo Forum!


    Ich habe eine Glock 19 von KWA (ASG Import)


    Bin gerade dabei Sie Optisch zu ``pimpen``


    Was gäbe es Technisch für Möglichkeiten? (Kenne mich da noch 0 aus)


    Also sie schiest ca 280-300 FPS
    Mit der Präzision bin ich nicht wirklich zufrieden (streut nach ca 8 Metern um bis zu 5cm...)


    Ausgeben würde ich so bis zu 100...


    LG und Danke im vorraus!


  • Bin gerade dabei Sie Optisch zu ``pimpen``


    Laser/Taschenlampe von Glock, Rubbergrip, Magwell, versch. Schlitten, Metall-Outerbarrel etc.




    Was gäbe es Technisch für Möglichkeiten? (Kenne mich da noch 0 aus)


    High Flow-Valve --> Mehr FPS
    stärkere Recoilfeder --> Stärkerer Rückstoß
    *Anderes Hopup und Präzisionslauf - mehr Präzision


    *Habe einmal in irgendeinem Forum gesehen, dass jemand soetwas verbaut hat. Allerdings bin ich einerseits nicht sicher, ob es das überhaupt noch gibt und andererseits ob es das Hopup damals für die Tokio Marui oder KSC/KWA gab.

  • Wenn du des Englischen mächtig bist empfehle ich folgenden Link:
    http://www.airsoftretreat.com/forums/index.php?topic=98823.0


    Um die Präzision zu steigern kannst du das Hop-Up-Gummi über Nacht in Geschirrspülmittelwasser einlegen, am nächsten Tag mit klarem Wasser ausspülen und trocknen lassen. Das raut die Oberfläche des Gummis leicht auf und entfernt außerdem div. Schmiermittelreste, die sich dort sammeln können. Beim Zerlegen darauf achten, dass du das "Kügelchen" vom HopUp nicht verlierst. Währenddessen auch gleich den Lauf reinigen.

    Was dem Vegetarier sein Garten, ist dem Fleischesser die Jagd - selbst geerntet schmeckts am Besten!

  • Hallo und THX für die Antworten, also optisch tuh ich nur den Schlitten Schleifen polieren ect... Taschenlampen und sowas eher nicht...


    Technisch werde ich mich jetzt mal umsehen ob es für KWA nenn passenden Präzilauf mit Hopup-unit und gleichzeitig besseren HopUp gibt... sollte für nenn Laien nicht schwer zu wechseln seinen wenn der lauf gleich mit dem HopUp zusammen zum kaufen gibt...


    LG!

  • Meiner Meinung nach würde ich die Glock so lassen wie sie ist, was das Tuning betrifft.
    Der Tipp von gsalchi ist eigentlich sehr brauchbar um die Präzision ein bischen zu steigern, daher die Hop Up Gummis von KWA wirklich immer vollgesaugt beim Kunden ankommen, aber eigentlich ganz gut sind.



    Teste verschiedene BB-Marken und nimm bei Kwa Kurzwaffen immer ein Gas mit geringem Silikonanteil zb. Ultair, da sonst das hop up immer wieder faxen macht und die präzi darunter leidet. Das bringt dir eigentlich mehr als 6,01er oder 03er Lauf.


    Ausser du willst sie fein tunen für prof. Scheibenschiessen und nicht zum skirmen.
    Da könnte ich dir nur einen Mad Bull Black Python 6,03mm Tight Bore empfehlen.
    Der Grund dafür ist das der O Ring vorne den Innenlauf stabil im Außenlauf hält.


    Das Schussbild auf ca. 11m sollte bei 20°C und 0,25g BBs einen Streudurchmesser von 10,2cm haben, was eigentlich für eine solch kleine Waffe ganz beachtlich ist finde ich und wenn du bei 8m auf 5cm kommst finde ich das als Back Up volkommen ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!