Brushless AEG Motor und gate MERF3.2

  • seas leute



    ich hat ein guter freund gebeten sein aller erstes Kugelschupsgeret wider auf Vordermann zu bringen und zu ein Bist zu machen an.
    Da er schon ein MERF3.2 hat und der Motor muckten macht habe ich mich gefragt ob man da einen Brushless mit betreiben kann.
    Da ich noch keinen zu hause haben frage ich mal hier in die runde.


    PS.: kommt mir jetzt nicht die sind zu teuer mimimi es geht rein darum ob es funktioniert mehr nicht.

  • ich frag mich seit jahren warum brushless motoren nicht im airsoft verwendet werden, genauso wie lipo technik jahrelang gebraucht hat um vom modellbaubereich herzufinden is es beim brushless das selbe


    ich glaub die ansteuerung wird probleme machen, die brushless motoren brauchen ja einen regler um zu funktionieren

    und der merf hat zb active breaking was der brushless garnicht braucht, könnte fehler verursachen


    €: steht auf der gate seite:



    Warning!

    GATE does not guarantee the compatibility of mosfets and ETUs such as TITAN or ASTER with brushless motors. Connection of a brushless motor can cause immediate damage to the device, motor and battery, that is not covered by the warranty and can lead to a fire.

  • ich würde den Warhead-Base ein bauen kostet zwar auch 110€
    und das was GATE da schreibt müssen sich da sie sich abputzen wollen^^

    und was die Garantie betrifft die 12mon vom MERF3.2 sind vor 36mon abgelaufen, da hab ich keinen bedenken.
    einzig die AB kann da nur nen strich durch die Rechnung machen da ein BL Motor ja keinen Strom generieren kann wie ein herkömmlichste EMotor, die kann man bei dem teil nicht mal Abdrehen.

    ich werde trotzdem einen besorgen und wenn er nicht will kommt er in meinen ICS da ist noch der Standard Motor drin und Kurtz über lang wird mir der motor meine Akkus zerstören also muss er e weck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!