KWC Makarov NBB - CO2 Magazine reparieren

  • Leute, ich bin verzweifelt...da habe ich diese super coole Mak hier bei mir im Keller mit 4 Ersatzmagazinen und würde sie auch super gerne wieder spielen (gerade jetzt, wo es kalt wird...)...leider habe ich mal die Co2 Kapseln in den Magazinen vergessen und seitdem sind alle bis auf eines undicht.


    Ich hab so ziemlich alles probiert. Alles zerlegt und gefettet, Oringe getauscht...nix. Zischen immer noch (was bei CO2 Mags echt doof ist, weil jeder Test direkt 30ct kostet...


    Ich habe mir sogar für teures Geld neue Ventile gekauft, nur um das festzustellen, dass es die falschen waren... :(


    Hab ihr noch Tipps, was ich probieren kann? Es zischt definitiv oben raus, so viel, dass sogar Eiskristalle rausfliegen...

    Alternativ wäre ich auch froh, irgendwo die richtigen Ventile her zu kriegen...


    Es geht um diese Genossin hier: https://www.gorillasurplus.com…karov-14-rds-co2-magazine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!