HPA mit kurzem Lauf

  • Hallo zusammen,


    habe eine AKSU74N von E&L, in die ich eine F1 von P* eingebaut habe. Aktuell siehts aber so aus, als käme ich damit nicht mehr über 1j, obwohl ich schon auf 120psi bin. Außerdem ist sie ziemlich laut...


    Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir helfen? Oder eignet sich eine AKSU einfach nicht für HPA?

  • Hab eine VFC HK416C mit P* FE - Lauflänge 247mm. Hab ein purple low flow poppet valve und ein purple nozzle verbaut. Wenn ich mich recht erinnere war ich mit ca. 90PSI und 0.36g BBs schon am Joule-Limit. Mit Schalldämpfer hört man nur mehr ein dumpfes *plop*, ohne ist es schon ein gut hörbares Schnalzen. Ich rede jetzt von Leerschüssen wohlgemerkt.
    Welches nozzle hast du drin? Hast du geprüft, ob das nozzle zum Hopup-Gummi abdichtet? Kannst z.B. einen Papierstreifen in den Magazinschacht legen und schauen, ob er sich bei Leerschüssen bewegt. Hast du die FCU richtig eingestellt oder läuft alles auf Standard-Werten? Welche Lauflänge hat die AKSU?


  • Hallo zusammen,


    habe eine AKSU74N von E&L, in die ich eine F1 von P* eingebaut habe. Aktuell siehts aber so aus, als käme ich damit nicht mehr über 1j, obwohl ich schon auf 120psi bin. Außerdem ist sie ziemlich laut...


    Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir helfen? Oder eignet sich eine AKSU einfach nicht für HPA?


    Hört sich nach irgendeinem Leak an wo zuviel Druckluft entweicht. Der nächste punkt ist die Lauflänge, ich weiss nicht auf welche Lauflänge das F1 strandardmässig eingestellt ist vom Volumen her(könnte mich hier auch irren mit der Aussage) und ob du da nicht irgendwelche reducer oder ähnliches barauchst, bin auch nicht so der HPA Profi. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!