Herstellerempfehlung MP5 Aeg

  • Servus,


    Welcher Hersteller produziert zur Zeit das beste MP5 AEG. Ich hatter früher mal einen Marui MP5 gehabt und fand den super. Wollte mich jetzt einfach mal so erkündigen, was so jetzt angeboten wird. Freue mich auf eure Vorschläge und Input.


    Mögliche Optionen:
    - Tokyo Marui
    - G&G
    - VFC

  • Ich kann Mal von der Cyma MP5K PDW berichten. Viel Metal, also ordentlich Gewicht für sowas kleines. Bin derweil zufrieden. Hab 16:1 Gears und Nanomosfet verbaut um mich glücklicher zu haben, paar Internals sowie Rubber und Lauf auch getauscht. Auch die Vibrationen beim schiessen waren recht heftig, ich wurde gefragt welche EBB/GBB das ist. ^^ In meinem Fall wars der Springguide der geshimmt werden musste da zuviel spiel bei der Schraube vorne. Das Hopup tendierte dazu sich zu verstellen und meine BB#s flogen nach oben, aber mit festschrauben und paar Handgriffen ist das behoben.


    Was mir nicht gefallen hat is der Fireselector rechts, der war auf Full Auto meiner Hand etwas im Weg. Steinigt mich MP5 Fans - ich hab ihn kurzerhand weggedremelt. :p


    Ansonsten kann ich sie empfehlen, dennoch muss man paar Kleinigkeiten machen.


    Ich würde dir die Hi-Cycle MP5's von Marui empfehlen, ein Vereinskollege hat so eine und ist Feuer und Flamme dafür. ;)

  • Danke für deine Antwort Snake.


    Geplant wäre folgende Upgrades:
    - Gate Titan
    - SHs 14:1 Gears
    - Aimtop F430 Torque motor
    - Lonex Piston+ Piston head
    - M100 oder M110
    - Prometheus Lauf und Gummi


    Mir ist Trigger Response am Wichtigsten.
    Mein bevorzugtes Modell wäre ein MP5SD, weil ich damit noch ein Devgru kit bauen kann.

  • Ich hab eine MP5 SD mit Schiebeschaft von G&G.
    Hab nix daran verändert und muss sagen ich bin zufrieden.
    Natürlich geht sie keine 70-80m würde schätzen 50-60m Reichweite ca. 350fps und nicht die schnellste Feuerrate aber das Ding funktioniert seit einigen Jahren ohne Probleme.
    mfg Alex

  • Ich hab die G&G MP5 Top Tech mit UMP Schaft.
    Die Externals sind Top und das pneumatische Blowback war cool. Nachdem aber die V2 Gearbox Shell an der typischen Stelle gebrochen ist habe ich keine G&G Gearbox mehr eingebaut. Tritt laut Internet bei G&G Gearboxen öfter auf.


    Außen hui, innen gut solange sie geht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!