Erfahrungen SHS Gears

  • Brauch neue (16:1) gears. Hab recherchiert und durchwegs gute Berichte über die (doch recht billigen) SHS gears gelesen, was mich überrascht hat. Was sind eure Erfahrungen? Laufen die gut (auch mit stärkerer Spring, 130+ bzw. starken motor) oder lieber durch mehr investieren. Frage dann - in was (siegetek will ich mir nicht leisten...)?

  • Jedes Setup ist zwar anders aber normal kannst diese Gears bedenkenlos einbauen. Sind zwar nicht so leise wie z.B. Prometheus Gears aber halten tun sie bestimmt.
    Hatte sie schon oft in Verwendung.
    Bei einem Freund halten sie bei einem 130er Setup schon seit jahren.

  • Bin da auch dabei. Nicht perfekt, aber Preis-Leistung findest mMn. nichts besseres. Auf YT hab ich mal ein Video gesehen, dass jemand ein Set bekommen hatte, bei dem beim Sector Gear ein Riß zu sehen war. Wenn du das beim Aliexpress bestellt hast, schickt man dir ws. sogar gleich ein neues Set nach.
    Die 3 Wochen Wartezeit sind hald bissl zach. Daher besser eines auf Lager legen. Bei den 18€ bis zu deiner Haustür, eher weniger das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!