HPA vollauto ungenau

  • habe jetzt meine cz805 zu ner hpa umgebaut mit einer Wolverine Inferno Gen2 engine und wahr auch sehr überzeugt von allem
    bis ich vollauto getestet habe



    im semi auto ist alles wunderbar ,sehr genau und fps sind auch konstant bei 349-351 mit 0.28g


    jedoch wenn ich in vollautomatisch bin zieht eine kugel nach oben weg die andere macht genau das gegenteil und geht runter und andere düsen nach rechts/links ab


    ich habe mir schon überlegt ob es möglicher weise der Regulator sein könnte aber ich bin mir nicht sicher, RPM is um die 800-900


    EDIT: mein regulator http://www.valken.com/Tank-Kit…tra-Rig-LP-Output-250-psi

    • Offizieller Beitrag

    Hast schon mal geschaut wieviel Druckverlust du hast wenn du FA schießt ?


    Ich hatte mal eine RPK mit einer Polarstar FE, vom Regulator is ein Spiralschlauch weggegangen, beim FA schießen war genau nur der erste Schuß "konstant und gut". Bei den folgeschüssen hat der regulator es einfach nicht geschafft den schlauch zu füllen. Durch den Spiralschlauch "fließt" die luft einen viel längeren weg als bei einem standart geraden schlauch.

  • Hab das gleiche problem bei meiner Polarstar FE! Bin gespannt was rauskommt!


    Ich test jetzt mal einen anderen Lauf Orga 6.23 und ein Flat Hop auch von aorga.


    [member=1410]AUT_PhiZ[/member]
    Was meinst du mit verschiedenen Buckings

  • z.b G&g green oder promy purple, ich habe grad den promy drinnen weil der mir die meiste fps consitency gibt von all den buckings die ich habe aber eben nur im semi


    Wegen dem regulator, die druck anzeige sinkt leicht im FA bleibt aber konstant


    bin auch am überlegen ob ich mir einen anderen lauf kaufen soll, meinen jetzigen lauf habe ich auch mit teflon umwikelt damit es nicht an einem lockeren lauf liegen kann


    habe echt keine ahnung was das problem sein könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!